Daniel Ritschard

/ Wünnewil-Flamatt

Eigene Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (12)

DAS FILMPROJEKT - Airbnb Secrets
Die Schweizer Filmserie Airbnb Secrets, ins Leben gerufen während der schwierigen Quarantänezeit im Tessin, hat bereits mit 5 Folgen erste Erfolge gefeiert. Davide Romeo und Simone Ganser sind zwei Tessiner Schauspieler und wollen die Serie nun größer machen und die spannende Geschichte weiter erzählen.
0.00 CHF (0%)
«Meh Gfröits» – eine Kartenkette farbiger Gedanken
Man muss die Farben sehen. Die Schönheiten des Alltags, der Stadt, der Menschen um einen herum, dann vergeht einem die Lust an schlechten Gedanken. Wir sehen die Zukunft positiv. Farbigkeit und Schönheit verblassen nicht. Darum haben wir während dem Lockdown mit unserer Farb-Karten-Kette für «meh Gfröits» gesorgt. Eine virulente Idee. Sogar der Stapi hat mitgemacht. Am Ende der Kette sind die Kart...
0.00 CHF (0%)
Heidi-Guesthouse Amden
Die Corona Krise trifft uns alle sehr hart. Wir wollen unseren kleinen aber feinen Familienbetrieb auch nach der Corona Krise aufrecht erhalten ! Für Ihre Unterstützung sind wir sehr dankbar. Mit dem Kauf von Gutscheinen und/oder Spenden können Sie uns tatkräftig mithelfen.
0.00 CHF (0%)
Schulhaus Gimmelwald: Familienwohnungen für ein Bergdorf
Im ehemaligen Schulhaus Gimmelwald soll der Bau von Familienwohnungen die Abwanderung stoppen und das einzige Vereinslokal und den Dorfplatz des Bergdorfes retten. Doch das Projekt braucht dringend weitere Mittel. Die abschliessenden Planungsarbeiten haben eine böse Überraschung zutage gebracht: Das Haus ist in einem viel schlechteren Zustand als angenommen. Die mangelnde Statik führt zu hohen Meh...
0.00 CHF (0%)
Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand
Nach erfolgreichem Abschluss der Saison (Juniorenschweizermeister & Gewinn Swisscom Jugendcup) steht nun der Sprung ins Nationale Leistungszentrum bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.
0.00 CHF (0%)
Janis Nägeli Schritt für Schritt Richtung Nationalkader
Mein Ziel ist es, im alpinen Skirennsport ganz nach oben zu kommen. Eine Rennsaison ist mit hohen Kosten verbunden. Im Winter stehen rund 50 Renneinsätze in der ganzen Schweiz an. Damit verbunden sind ca. 70 - 100 Trainingstage, Reisekosten, Hotelunterkünfte, Renneinsätze, Rennmaterial, Zeit und Leidenschaft. Deine finanzielle Unterstützung hilft mir mit, eine Rennsaison erfolgreich zu absolviere...
0.00 CHF (0%)
Olympische Winterspiele 2022
Die Olympischen Winterspiele 2022 Ich heisse Reto Mächler, bin 18 Jahre alt und der Skirennsport bedeutet mir alles. Bitte unterstützt meine Passion, da ich alles geben werde, um mein Ziel zu erreichen. Die Trainings-, Transport- , Material- und Übernachtungskosten sind enorm.
0.00 CHF (0%)
India Winterberger "Comeback"
Ende Februar 2019 habe ich mein Kreuzband gerissen. Nach einem halben Jahr Trockentraining mit Physiotherapie, Mentaltraining, Kraft usw. darf ich zusätlich step by step zurück auf die Skis. Mein Ziel für diese Saison ist, mich für das nächsthöhere Kader zu qualifizieren. Mit deiner Unterstützung ist es für mich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank!
0.00 CHF (0%)