Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

David Murer's Traum vom Profi-Skirennfahrer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’140
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
16
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’520

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

17 Unterstützungen
Jan Eberhart
08.12.2019, 09:30
Vinzenz Hohl
07.12.2019, 15:09
Anonym unterstützen
28.11.2019, 11:54

Über unser Projekt

Nach Abschluss meiner JO Zeit bin ich auf dem Weg in mein erstes FIS-Jahr. Dies ist mit hohen Kosten verbunden. Ausgaben wie Kaderbeitrag, Sportschule, Material, Hotelunterkünfte sind zu finanzieren.

Finanzierungszeitraum 08.10.2019 17:13 Uhr - 28.12.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum September 2019 - April 2020

In meinem Projekt geht es um die Finanzierung von meiner ersten FIS Saison 19/20.

Meine Ziele sind nächstes Jahr den Aufstieg ins NLZ zu schaffen und meine FIS Punkte so tief wie möglich runter zu bringen. Meine Zielgruppe sind alle die, die mich auf diesem Weg unterstützen möchten.

Mein Projekt sollte unterstützt werden, da ich ein ehrgeiziger Athlet bin und alles daran ansetzte, meine Ziele zu erreichen.

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich die Schule, Hotelunterkünfte, Material usw. mitfinanzieren.

Mindestbetrag

Mit 4000 Franken kann ich Auslagen mitfinanzieren.

Wunschbetrag

Mit 10000 Franken sind ca. 1/3 meiner gesamten Saisonkosten abgedeckt.

Ich, David Murer und meine Familie.

8. Oktober 2019

Unterstützungbeitrag Raiffeisen

Hallo zusammen Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Bitte beachtet dass Raiffeisen jede Spende bis max. 100 CHF verdoppelt und insgesamt bis max. 2000 CHF dazu spendet bis die Finanzierungschwelle erreicht ist. Um die Unterstützung von Raiffeisen möglichst gut auszunützen ist es also von Vorteil, bis zu den ersten 2000 Franken (im rotem Kreis angegeben) keine höhere Beträge als 100 Franken zu spenden. Wenn ihr wollt könnt ihr dannach noch einmal mit dem selben Benutzerprofil ein zweites mal einzahlen. Unten beim Spendentopf von Raiffeisen findet ihr nochmals alle Infos zu diesem Thema detaillierter. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Sportliche Grüsse David Murer

Mehr im Projekt-Blog lesen

Ein toller Start in deine erste FIS Saison der mich aufhorchen lässt! Vor allem der 28. Platz von heute. Das ist doch ein Ausrufezeichen und gibt Selbstvertrauen für den weiteren Verlauf der Saison. Gratuliere!

Thomas Murer
13. Oktober 2019 um 16:32

Good Luck

Martin Murer
6. Oktober 2019 um 11:29

Viu Glick...

Simon Zimmermann
4. Oktober 2019 um 11:14

Alle anzeigen