David Murer's Traum vom Profi-Skirennfahrer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden

Über unser Projekt

Nach Abschluss meiner JO Zeit bin ich auf dem Weg in mein erstes FIS-Jahr. Dies ist mit hohen Kosten verbunden. Ausgaben wie Kaderbeitrag, Sportschule, Material, Hotelunterkünfte sind zu finanzieren.

Finanzierungszeitraum 08.10.2019 17:13 Uhr - 28.12.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum September 2019 - April 2020
Finanzierungsschwelle CHF 4'000
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

In meinem Projekt geht es um die Finanzierung von meiner ersten FIS Saison 19/20.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Meine Ziele sind nächstes Jahr den Aufstieg ins NLZ zu schaffen und meine FIS Punkte so tief wie möglich runter zu bringen. Meine Zielgruppe sind alle die, die mich auf diesem Weg unterstützen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mein Projekt sollte unterstützt werden, da ich ein ehrgeiziger Athlet bin und alles daran ansetzte, meine Ziele zu erreichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich die Schule, Hotelunterkünfte, Material usw. mitfinanzieren.

Finanzierungsschwelle

Mit 4000 Franken kann ich Auslagen mitfinanzieren.

Finanzierungsziel

Mit 10000 Franken sind ca. 1/3 meiner gesamten Saisonkosten abgedeckt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, David Murer und meine Familie.

Spendentopf der Nachwuchsaktion

CHF 68'337

CHF 61'663 von CHF 130'000 verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf