Raiffeisen Nachwuchsaktion

Die Raiffeisen Fan-Aktion „Eine Mütze für Sie, fünf Franken für den Nachwuchs“ ist eine Erfolgsgeschichte. Die Aktion wurde im Winter 2010-2011 lanciert, seither wurden über 400‘000 Mützen verkauft und dadurch über 2 Millionen Franken generiert.

Von diesen Spendengeldern profitieren nicht nur die Skiregionalverbände, die die wichtige Basisarbeit für Kinder und Jugendliche leisten, sondern neu auch Athletinnen und Athleten.

► Jetzt bestellen

Unsere Projekte

Der Weg zur Weltcuppiste
Mein Name ist Clemens Jobin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Brienz. Mein Ziel ist der Weltcup!
CHF 6'545  Projekt erfolgreich
unterstützt durch Raiffeisen
Drei Brüder, ein Ziel
Wir sind drei Brüder, Janik, Ramon, Matthias, und habe alle das Ziel, an die Spitze des Langlaufsports zu kommen.
CHF 15'500  Projekt erfolgreich
unterstützt durch Raiffeisen
Hauterive
Pour aller à fond les manettes!
Pour aller à fond les manettes!
Un financement pour rêver toujours plus loin! Cela commence dès cette saison en me donnant les moyens pour me qualifier au CNP.
CHF 4'120  Projekt erfolgreich
unterstützt durch Raiffeisen
Bernex-Onex-Confignon
Loic : objectif Swiss Team CAS
Loic : objectif Swiss Team CAS
Soutien pour la réalisation de l'une de mes ambitions : faire partie de l'équipe nationale de la relève de ski-alpinisme.
CHF 4'500  Projekt erfolgreich
unterstützt durch Raiffeisen