Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 320 Unterstützung durch Raiffeisen

Nick Spörri- Mein Ziel, mit ihrer Unterstützung an die Weltspitze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 5’991
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 4’000
Wunschbetrag
32
Unterstützer
Raiffeisen
Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 320
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’600

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

33 Unterstützungen
Emil Walser
17.03.2024, 23:35
Marianne Clavadetscher
15.03.2024, 09:43
MICHELINE und KURT SCHICHO
15.03.2024, 08:29

Über unser Projekt

Nach einer verletzungsgeplagten Saison habe ich den Swissski Kaderstatus verloren und möchte mich diese Saison durch gute Resultate wieder für eine Selektion aufdrängen.

Trotzdem gab es letzte Saison auch einige Highlights, mit Europacup Punkten im Slalom und Riesenslalom.

Diese Saison absolviere ich folglich mit dem NLZ-Ost, wo die Zusammenarbeit mit dem Team und den Coaches über den Sommer bereits bestens funktionierte und ich skitechnisch grosse Fortschritte machen konnte.

Dies konnte ich auch in die Rennen umsetzen und bereits 3 FIS Rennen gewinnen und mich im GS in der Weltrangliste auf Position 106 verbessern.

Der grosse Negativposten sind leider die finanziellen Kosten, die ich ohne Unterstützung nicht selber stemmen kann. Hotelübernachtungen, Reisen, Skitickets, Verpflegung, etc, muss ich selbst finanzieren, was bei ca 130 Skitagen eine grosse Herausforderung

Finanzierungszeitraum 14.02.2024 22:16 Uhr - 17.03.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Im Laufe der Saison

Mit Ihrer Unterstützung helfen sie mir, die aktuelle Saison mit zu finanzieren, um meinem grossen Ziel, dem Weltcup wieder einen Schritt näher zu kommen.

Mein Projekt widmet sich an alle Sportfans, Freunde und Bekannte, die sich für den Weg eines Nachwuchsathleten interessieren und diesen unterstützen möchten.

Skifahren ist meine grosse Leidenschaft, wofür ich tagtäglich alles investiere um erfolgreich zu sein. Ich würde mich als ein aufgestellter, motivierter, disziplinierter und kämpferischer junger Mensch beschreiben, der mit Spass und Pflichtbewusstsein seiner Tätigkeit dem Skirennsport nachgeht.

Das Geld würde verwendet werden um mir einen Teil der Saison finanzieren zu können. Es würde in die Kosten, die für Trainings und Renntage anfallen investiert werden, das heisst Skitickets, Hotelübernachtungen sowie die nötige Verpflegung.

Mindestbetrag

Für einen Skitag muss mich mit Kosten von Rund 110 CHF rechnen. Diese setzten sich zusammen aus Hotelübernachtung, Skiticket und Verpflegung. Mit diesem Betrag wären die Ausgaben für ca. einen Monat abgedeckt.

Wunschbetrag

Für einen Skitag muss mich mit Kosten von Rund 110 CHF rechnen. Diese setzten sich zusammen aus Hotelübernachtung, Skiticket und Verpflegung. Mit diesem Betrag wären ein Viertel der Saison abgedeckt.

Mein Name ist Nick Spörri, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niederteufen im Appenzellerland. Ich fahre Ski Alpin, wo meine stärken im Slalom und Riesenslalom liegen.