Anmelden
Registrieren

Blog

Gemeinsam mit uns an den «Spielen der Herzen»

21.03.2017

In Schladming finden aktuell die World Winter Games 2017 von Special Olympics für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung statt. Auch eine Schweizer Delegation ist vor Ort. Mit Crowdfunding hat sie einen Teil der Athleten-Ausrüstung finanziert.

3 Erfolgsgeschichten: Inspiration für dein Schneesport-Projekt

20.03.2017

Die Finanzierung von Schneesport-Projekten ist generell eine kostspielige Angelegenheit. Die Erfahrung zeigt: solche teuren Investitionen lassen sich auch mit Crowdfunding finanzieren. Brauchst du noch Inspiration für dein eigenes Projekt? Hier sind 3 Erfolgsgeschichten von Schneesport-Projekten, die bereits mit Crowdfunding auf lokalhelden.ch erfolgreich realisiert wurden.

Ftan baut den einzigen Badesee des Unterengadins

15.03.2017

Schwimmen, baden, planschen: das Unterengadiner Bergdorf Ftan soll um eine Attraktion reicher werden. Der Verein Pro Ftan sammelt mittels Crowdfunding Geld, um den ersten öffentlichen Badesee zu bauen.

5 Erfolgsgeschichten: Inspiration für dein Fussballprojekt

09.03.2017

Crowdfunding ist momentan in aller Munde. Die Finanzierung eines Projekts über die Masse eignet sich für so ziemlich alles, auch im Fussball. Du brauchst Inspiration für dein eigenes Projekt? Hier findest du 5 Projekte, die bereits mit Crowdfunding auf lokalhelden.ch finanziert wurden.