Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gian Abatemarco Unterstütze meine Leidenschaft / Passion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Belalp-Simplon
CHF 15’695
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
38
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’870

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

40 Unterstützungen
Simone Jerjen
29.01.2024, 10:31
Anonym unterstützen
29.01.2024, 10:29
Allenbach Manfred
29.01.2024, 09:21

Über unser Projekt

Mein Name ist Gian Abatemarco. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Brigerbad.
Im letzten Winter habe ich meine ersten FIS Rennen gefahren. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen konnte ich sammeln. Zur Zeit besuche ich das dritte Kollegiums Jahr in Brig.

Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du mir, einen Schritt näher an meine Ziele heranzukommen.

Finanzierungszeitraum 05.12.2023 15:34 Uhr - 31.01.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2023-2024

In dem Projekt geht es um die Senkung der Kosten, die während der Skisaison durch Reisen ins Ausland, Hotelübernachtungen, Rennmaterial, Ausrüstung , Trainingslager und Gebühren entstehen.

Ich möchte in dieser Saison möglichst tiefere FIS-Punkte erzielen, um mich schliesslich in höhere Kader qualifizieren zu können.

Schon mit jungen Jahren begann ich mit dem Skifahren.
Ich bin sehr ehrgeizig und extrem motiviert, um in der Zukunft meine Ziele zu erreichen.

Das Geld wird ausschliesslich für die Auslagen der NLZ Beiträge, Auslandreisen, Hotelunterkünfte, Trainingslager, Material und Rennen eingesetzt.

Mindestbetrag

Mit diesem Betrag kann ich den Kaderbeitrag, mein Material und ein Teil der Hotelübernachtungen decken.

Wenn mein Mindestbetrag erreicht wird, wird mein Projekt erst erfolgreich. Erst dann werden die Spenden oder Beiträge ausbezahlt.
Wenn der Mindestbetrag nicht erreicht wird, gehen die Beiträge zurück an die Spender.

Wunschbetrag

Wenn wir den Wunschbetrag erreichen, kann 2/3 der Kostengedeckt werden.

Ich, meine ganze Familie, Verwandte und bekannte stehen hinter dem Projekt.

Partner

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden