Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gian Abatemarco Unterstütze meine Leidenschaft / Passion

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Belalp-Simplon
CHF 15’695
CHF 10’000
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
38
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’870

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

40 parrainages
Simone Jerjen
29 janv. 2024, 10:31
Soutien anonyme
29 janv. 2024, 10:29
Allenbach Manfred
29 janv. 2024, 09:21

A propos de notre projet

Mein Name ist Gian Abatemarco. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Brigerbad.
Im letzten Winter habe ich meine ersten FIS Rennen gefahren. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen konnte ich sammeln. Zur Zeit besuche ich das dritte Kollegiums Jahr in Brig.

Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du mir, einen Schritt näher an meine Ziele heranzukommen.

Période de financement 5 déc. 2023 15:34 Heure - 31 janv. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2023-2024

In dem Projekt geht es um die Senkung der Kosten, die während der Skisaison durch Reisen ins Ausland, Hotelübernachtungen, Rennmaterial, Ausrüstung , Trainingslager und Gebühren entstehen.

Ich möchte in dieser Saison möglichst tiefere FIS-Punkte erzielen, um mich schliesslich in höhere Kader qualifizieren zu können.

Schon mit jungen Jahren begann ich mit dem Skifahren.
Ich bin sehr ehrgeizig und extrem motiviert, um in der Zukunft meine Ziele zu erreichen.

Das Geld wird ausschliesslich für die Auslagen der NLZ Beiträge, Auslandreisen, Hotelunterkünfte, Trainingslager, Material und Rennen eingesetzt.

Montant minimum

Mit diesem Betrag kann ich den Kaderbeitrag, mein Material und ein Teil der Hotelübernachtungen decken.

Wenn mein Mindestbetrag erreicht wird, wird mein Projekt erst erfolgreich. Erst dann werden die Spenden oder Beiträge ausbezahlt.
Wenn der Mindestbetrag nicht erreicht wird, gehen die Beiträge zurück an die Spender.

Montant désiré

Wenn wir den Wunschbetrag erreichen, kann 2/3 der Kostengedeckt werden.

Ich, meine ganze Familie, Verwandte und bekannte stehen hinter dem Projekt.

Partenaires