David Murer's Traum vom Profi-Skirennfahrer

Un projet de la région de Raiffeisenbank Nidwalden

A propos de notre projet

Nach Abschluss meiner JO Zeit bin ich auf dem Weg in mein erstes FIS-Jahr. Dies ist mit hohen Kosten verbunden. Ausgaben wie Kaderbeitrag, Sportschule, Material, Hotelunterkünfte sind zu finanzieren.

Période de financement 08.10.2019 17:13 Heure - 28.12.2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation September 2019 - April 2020
Seuil de financement CHF 4'000
Objectif financier CHF 10'000

De quoi traite ce projet?

In meinem Projekt geht es um die Finanzierung von meiner ersten FIS Saison 19/20.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Meine Ziele sind nächstes Jahr den Aufstieg ins NLZ zu schaffen und meine FIS Punkte so tief wie möglich runter zu bringen. Meine Zielgruppe sind alle die, die mich auf diesem Weg unterstützen möchten.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Mein Projekt sollte unterstützt werden, da ich ein ehrgeiziger Athlet bin und alles daran ansetzte, meine Ziele zu erreichen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich die Schule, Hotelunterkünfte, Material usw. mitfinanzieren.

Seuil de financement

Mit 4000 Franken kann ich Auslagen mitfinanzieren.

Objectif financier

Mit 10000 Franken sind ca. 1/3 meiner gesamten Saisonkosten abgedeckt.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Ich, David Murer und meine Familie.