David Murer's Traum vom Profi-Skirennfahrer

Un projet de la région de Raiffeisenbank Nidwalden

David Murer
08.10.19, 19:30 de David Murer

Hallo zusammen

Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Bitte beachtet dass Raiffeisen jede Spende bis max. 100 CHF verdoppelt und insgesamt bis max. 2000 CHF dazu spendet bis die Finanzierungschwelle erreicht ist. Um die Unterstützung von Raiffeisen möglichst gut auszunützen ist es also von Vorteil, bis zu den ersten 2000 Franken (im rotem Kreis angegeben) keine höhere Beträge als 100 Franken zu spenden. Wenn ihr wollt könnt ihr dannach noch einmal mit dem selben Benutzerprofil ein zweites mal einzahlen. Unten beim Spendentopf von Raiffeisen findet ihr nochmals alle Infos zu diesem Thema detaillierter. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Sportliche Grüsse

David Murer

Merci de patienter...