Anmelden
Registrieren

Olympische Winterspiele 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil

Über unser Projekt

Die Olympischen Winterspiele 2022
Ich heisse Reto Mächler, bin 18 Jahre alt und der Skirennsport bedeutet mir alles.
Bitte unterstützt meine Passion, da ich alles geben werde, um mein Ziel zu erreichen.
Die Trainings-, Transport- , Material- und Übernachtungskosten sind enorm.

Finanzierungszeitraum 11.10.2019 12:40 Uhr - 26.12.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 2019-2021
Finanzierungsschwelle 10'000 CHF
Finanzierungsziel 20'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich suche finanzielle Mittel für meine Trainingskosten,für professionelles Material, Übernachtungen und Skiabos, damit ich mich optimal für die Olympischen Winterspiele 2022 vorbereiten kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es, an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen. Alle Skirennsport-Fans, sportbegeisterte, die einen jungen, motivierten, ehrgeizigen und leidenschaftlichen Skirennsport -Athleten unterstützen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Leidenschaft zum Skirennsport und die Begeisterung für einen ehrgeizigen, motivierten Athleten, U18 Schweizermeister im Riesenslalom und Bronze im Slalom.
Leider fehlen mir oft die finanziellen Mittel, um alles ausschöpfen zu können. Die Kosten für den Skirennsport in der Schweiz sind sehr hoch.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Jeder Rappen wird investiert für optimale Trainingsbedingungen, Materialkosten, Wachs, Übernachtungen in den Bergen und für die Skiabos.

Finanzierungsschwelle Mit diesem Betrag könnte ich meine Trainings-, Material-, Übernachtungskosten und Skitickets decken.

Finanzierungsziel Die zusätzlichen 10000 investiere ich für meine Internats- und Schulkosten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, ein junger 18-jähriger Athlet und meine Eltern, die mich überall unterstützen.

Projekt-Starter kontaktieren
Reto Mächler
Gotthardstrasse 35
8800 Thalwil Schweiz

+41 78 964 98 76 Reto Mächler

+41 79 695 16 58 Yvette Mächler (Mutter)

Spendentopf der Nachwuchsaktion

45'970 CHF

54'030 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf