Anmelden
Registrieren

Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental

8'681 CHF 209% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
1'811 CHF Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison (Juniorenschweizermeister & Gewinn Swisscom Jugendcup) steht nun der Sprung ins Nationale Leistungszentrum bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.

Finanzierungszeitraum 12.06.2019 06:57 Uhr - 18.08.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum August 2019 - April 2020
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung meiner Saison 2019 / 2020 sicherstellen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziele in der nächsten Saison sind möglichst tiefe FIS Punkte herauszufahren und an der Juniorenweltmeisterschaft am Start zu stehen. Ein weiteres Ziel ist die Selektion ins C-Kader.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bereits als 3-jähriger stand ich auf den Skiern. Und schon bald träumte ich davon, Skirennfahrer zu werden. Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgelder, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Livio Hiltbrand zusammen mit meinen Eltern Petra und René.

Der Spendentopf der Raiffeisen Nachwuchsaktion

73'667 CHF

26'333 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

- Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
- gilt pro Unterstützer
- pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
- Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf

Schnell sein lohnt sich!

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf