Login
Registrazione

Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Niedersimmental

Il nostro progetto

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison (Juniorenschweizermeister & Gewinn Swisscom Jugendcup) steht nun der Sprung ins Nationale Leistungszentrum bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.

Periodo di finanziamento 12.06.2019 06:57 ore - 18.08.2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione August 2019 - April 2020
Soglia di finanziamento 5'000 CHF
Obiettivo di finanziamento 10'000 CHF

Di Cosa tratta questo progetto?

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung meiner Saison 2019 / 2020 sicherstellen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Mein Ziele in der nächsten Saison sind möglichst tiefe FIS Punkte herauszufahren und an der Juniorenweltmeisterschaft am Start zu stehen. Ein weiteres Ziel ist die Selektion ins C-Kader.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Bereits als 3-jähriger stand ich auf den Skiern. Und schon bald träumte ich davon, Skirennfahrer zu werden. Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgelder, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Chi c'è dietro il progetto?

Ich, Livio Hiltbrand zusammen mit meinen Eltern Petra und René.

Spendentopf der Nachwuchsaktion

44'316 CHF

85'684 CHF di 130'000 CHF distribuiti

Come funziona:

  • Raddoppio della donazione
  • Massimo CHF 100 per ogni sostenitore
  • Per ogni progetto vengono aggiunti al massimo CHF 2'000 dal fondo donazioni. Quando il progetto ha raggiunto la soglia di finanziamento (=100%), non c'è più nessun sostegno dal fondo donazioni.


Vale la pena di essere veloci! Ulteriori informazioni:

Al fondo donazioni