Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Niedersimmental

CHF 10'492  
Progetto terminato
Progetto riuscito
48 sostenitori
sostenuto da Raiffeisen
Lokalhelden Admin
30.11.19, 11:00 di Lokalhelden Admin
Liebe Unterstützer Die Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich im Juli gestartet. Die ersten FIS-Rennen habe ich mit soliden Leistungen gestartet. Bin mit den Rängen zwischen 7. - 24. sehr zufrieden und kann sagen "Saisonstart geglückt." Weiter bin ich ins Swiss Omymic Youth Team aufgenommen worden. Dies ist eine Gruppe von rund 160 Athletinnen und Athleten, die auf dem Weg zu einer möglichen Teilnahme an den Youth Olymic Games 2020 in Lausanne speziell gefördert werden. Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Unterstützung und die rasche Einzahlung bedanken. Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Euch und sende sportliche Grüsse. Livio
Petra Hiltbrand
14.10.19, 08:00 di Petra Hiltbrand
Liebe Unterstützer Die Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich im Juli gestartet. Am Wochenende startete ich mit den ersten FIS-Rennen mit zwei Super-G in Saas Fee. Mit einer soliden Leistung (18. & 24. Rang) ist der Saisonstart geglückt. Weiter bin ich ins Swiss Omymic Youth Team aufgenommen worden. Dies ist eine Gruppe von rund 160 Athletinnen und Athleten, die auf dem Weg zu einer möglichen Teilnahme an den Youth Olymic Games 2020 in Lausanne speziell gefördert werden. Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Unterstützung und die rasche Einzahlung des Unterstützungsbetrages! Sportliche Grüsse Livio
Petra Hiltbrand
29.06.19, 11:35 di Petra Hiltbrand
Liebe Unterstützer, liebe Fans Schon jetzt vielen herzlichen Dank für die grosszügie Unterstützung von Euch allen! Jetzt sind wir dem Ziel näher und für einen Schlussspurt könnt ihr das Projekt gerne noch ein bisschen verbreiten. Grüsse von der ganzen Familie
Petra Hiltbrand
12.06.19, 07:00 di Petra Hiltbrand
Liebe Fan's Jetzt geht das Projekt in die Finanzierungsphase, ab sofort könnt ihr mich mit einem Geldbetrag unterstützen und das Projekt weitersagen.