Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Niedersimmental

CHF 10'492  
Progetto terminato
Progetto riuscito
48 sostenitori
Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Diventa fan (76)
Supportato dall'azione Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Lokalhelden Admin
30.11.19, 11:00 di Lokalhelden Admin

Liebe Unterstützer

Die Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich im Juli gestartet. Die ersten FIS-Rennen habe ich mit soliden Leistungen gestartet. Bin mit den Rängen zwischen 7. - 24. sehr zufrieden und kann sagen "Saisonstart geglückt."

Weiter bin ich ins Swiss Omymic Youth Team aufgenommen worden. Dies ist eine Gruppe von rund 160 Athletinnen und Athleten, die auf dem Weg zu einer möglichen Teilnahme an den Youth Olymic Games 2020 in Lausanne speziell gefördert werden.

Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Unterstützung und die rasche Einzahlung bedanken.

Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Euch und sende sportliche Grüsse.
Livio

Attendi…