Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison (Juniorenschweizermeister & Gewinn Swisscom Jugendcup) steht nun der Sprung ins Nationale Leistungszentrum bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.

CHF 10’492
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
48
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’811

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 12 juin 2019 06:57 Heure - 18 août 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August 2019 - April 2020

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung meiner Saison 2019 / 2020 sicherstellen.

Mein Ziele in der nächsten Saison sind möglichst tiefe FIS Punkte herauszufahren und an der Juniorenweltmeisterschaft am Start zu stehen. Ein weiteres Ziel ist die Selektion ins C-Kader.

Bereits als 3-jähriger stand ich auf den Skiern. Und schon bald träumte ich davon, Skirennfahrer zu werden. Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgelder, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Ich, Livio Hiltbrand zusammen mit meinen Eltern Petra und René.

30 novembre 2019

Saisonstart geglückt

Liebe Unterstützer Die Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich im Juli gestartet. Die ersten FIS-Rennen habe ich mit soliden Leistungen gestartet. Bin mit den Rängen zwischen 7. - 24. sehr zufrieden und kann sagen "Saisonstart geglückt." Weiter bin ich ins Swiss Omymic Youth Team aufgenommen worden. Dies ist eine Gruppe von rund 160 Athletinnen und Athleten, die auf dem Weg zu einer möglichen Teilnahme an den Youth Olymic Games 2020 in Lausanne speziell gefördert werden. Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Unterstützung und die rasche Einzahlung bedanken. Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Euch und sende sportliche Grüsse. Livio

Lire la suite dans le blog du projet

3 Kommentare

Scho us chlinä Stünggu himer dis sportliche Talent, dini Lideschaft u di Wettkampfgeist festgstellt ;-) Schritt für Schritt chunnsch du dim Ziel ging chli necher, mach witer so, mir glube adi!

Gisela von Niederhäusern
15 juin 2019 à 12:15

Es Naturtalent, wo Gas git ;-)

Petra Hiltbrand
Petra Hiltbrand
9 juin 2019 à 21:16

Äs grosses Ziel hesch du vor Ouge Livio, das isch scho mal ä guete Asatz. Mach witer so. Mit dim Ehrgiz u Wille chunnsch du dim Ziel immer necher!! Mir wünsche dir numme z Beschte da derzue.

Jolanda Rätz
Jolanda Rätz
9 juin 2019 à 10:08

tout afficher

50 parrainages
Soutien anonyme
13 août 2019, 14:20
Soutien anonyme
13 août 2019, 14:20
Soutien anonyme
13 août 2019, 14:20