Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 10’492

Saisonstart geglückt

Lokalhelden Admin
Lokalhelden Admin
30 novembre 2019

Liebe Unterstützer

Die Vorbereitung auf die kommende Saison habe ich im Juli gestartet. Die ersten FIS-Rennen habe ich mit soliden Leistungen gestartet. Bin mit den Rängen zwischen 7. - 24. sehr zufrieden und kann sagen "Saisonstart geglückt."

Weiter bin ich ins Swiss Omymic Youth Team aufgenommen worden. Dies ist eine Gruppe von rund 160 Athletinnen und Athleten, die auf dem Weg zu einer möglichen Teilnahme an den Youth Olymic Games 2020 in Lausanne speziell gefördert werden.

Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Unterstützung und die rasche Einzahlung bedanken.

Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Euch und sende sportliche Grüsse.
Livio

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet