Petra Hiltbrand

/ Därstetten

Progetti personali (2)

Progetti sostenuti (1)

Livio Hiltbrand - Vom Pistencrack zum Skistangenrocker
Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2020/2021 (Juniorenschweizermeister U18) steht nun der Sprung ins C-Kader bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.
0.00 CHF (0%)

Sono fan di questi progetti (11)

Sue Fuchs - mit deiner Unterstützung an die Weltspitze
Sue Fuchs - mit deiner Unterstützung an die Weltspitze
Seit ich ein kleines Mädchen bin ist das Skifahren meine grosse Leidenschaft. Erfolge und Niederlagen sind bekanntlich sehr nah beieinander, dies erlebte ich in meiner jungen Karriere schon oft. Momentan bin ich Mitglied des Nationalen Leistungszentrum Mitte. Nächstes Jahr möchte ich in das B Kader von Swissski aufsteigen. Mit diesem Projekt möchte ich meine Familie finanziell entlasten ...
Fornisci un prezioso feedback!
Fan
Livio Hiltbrand - Vom Pistencrack zum Skistangenrocker
Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2020/2021 (Juniorenschweizermeister U18) steht nun der Sprung ins C-Kader bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.
0.00 CHF (0%)
Mein Weg in den Skiweltcup - Michelle Hurni
Ich heisse Michelle Hurni und mein grösstes Ziel ist es, einmal im Weltcup zu fahren. Dank meinen Leistungen letzte Saison habe ich den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum geschafft. (4. beste von meinem Jahrgang 2003) Jetzt nehme ich meine nächste Saison in einem höheren Kader in Angriff! Damit sind aber viele Kosten verbunden: Skimaterial, Reisekosten, Renneinsätze und viele Trainingstage...
0.00 CHF (0%)
Der Weg zur Weltcuppiste
Mein Name ist Clemens Jobin und ich bin leidenschaftlicher Skirennfahrer. Zurzeit fahre ich im Nationalem Leistungszentrum Mitte und gehöre zu den Besten in meinem Jahrgang. Der Weg zur Weltcuppiste ist jedoch noch lang und hart. Um erfolgreich zu sein, muss ich auch die finanziellen Anforderungen meistern können. Es gilt 50 Rennen und ca. 100 Trainingstage auf dem Schnee zu finanzieren. Damit...
0.00 CHF (0%)
Von YOG Lausanne 2020 an die Olympischen Spiele
Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom ist es mein Ziel ins Swiss Ski C-Kader aufzusteigen. Gerne würde ich einmal am Weltcup Adelboden starten. Mein Traum ist es dereinst an einer Olympiade am Start zu stehen.
0.00 CHF (0%)
Janis Nägeli Schritt für Schritt Richtung Nationalkader
Mein Ziel ist es, im alpinen Skirennsport ganz nach oben zu kommen. Eine Rennsaison ist mit hohen Kosten verbunden. Im Winter stehen rund 50 Renneinsätze in der ganzen Schweiz an. Damit verbunden sind ca. 70 - 100 Trainingstage, Reisekosten, Hotelunterkünfte, Renneinsätze, Rennmaterial, Zeit und Leidenschaft. Deine finanzielle Unterstützung hilft mir mit, eine Rennsaison erfolgreich zu absolviere...
0.00 CHF (0%)
India Winterberger "Comeback"
Ende Februar 2019 habe ich mein Kreuzband gerissen. Nach einem halben Jahr Trockentraining mit Physiotherapie, Mentaltraining, Kraft usw. darf ich zusätlich step by step zurück auf die Skis. Mein Ziel für diese Saison ist, mich für das nächsthöhere Kader zu qualifizieren. Mit deiner Unterstützung ist es für mich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank!
0.00 CHF (0%)
Gil Martins Weg vom Europacup zum Weltcup
Sei mein Tiger im Tank! 18'000 Kilometer langer Erfolgsweg. Ohne Sommer-Training kein Erfolg im Winter. Meine Trainingorte sind weit verstreut. Viel mache ich mit dem Bike aber das meiste kann ich nur mit dem Auto erreichen. Gerade ist meine Lehre als Logistiker beendet und ich kann noch stundenweise aushelfen. Mein Fokus liegt auf dem Sport. DEINE Unterstützung hilft mir, den Trainingsaufwan...
0.00 CHF (0%)
Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand
Nach erfolgreichem Abschluss der Saison (Juniorenschweizermeister & Gewinn Swisscom Jugendcup) steht nun der Sprung ins Nationale Leistungszentrum bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.
0.00 CHF (0%)