India Winterberger "Comeback"

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Il nostro progetto

Ende Februar 2019 habe ich mein Kreuzband gerissen. Nach einem halben Jahr Trockentraining mit Physiotherapie, Mentaltraining, Kraft usw. darf ich zusätlich step by step zurück auf die Skis.
Mein Ziel für diese Saison ist, mich für das nächsthöhere Kader zu qualifizieren.
Mit deiner Unterstützung ist es für mich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank!

Periodo di finanziamento 26.09.2019 20:18 ore - 20.12.2019 12:00 ore
Periodo di realizzazione Winter 2019/2020
Soglia di finanziamento CHF 5'000
Obiettivo di finanziamento CHF 10'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Ich möchte mir mit dem Erworbenen die kommende Saison mitfinanzieren.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ich möchte nach meinem Unfall wieder zurück in den Skirennsport und mich für ein höheres Kader qualifizieren.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil ich hart an meinem Traum, Skirennfahrerin zu werden arbeite. Die finantiellen Hürden werden mit deiner Hilfe leichter überwunden. Ein herzliches Merci!

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das Finanzierte wird vollumfänglich für Ski-, Kondi- und Mentaltraining sowie für Material, Camps und Skikarten eingesetzt.

Soglia di finanziamento

Mit dieser Finanzierungsschwelle kann ich schon viele Trainings und Lagerkosten decken.

Obiettivo di finanziamento

Die Grundkosten für eine Saison auf meinem Niveau belaufen sich auf ca. 10000 CHF. Mit Erreichen des Finanzierungsziels könnte ich die Saison finanzieren.

Chi c'è dietro il progetto?

Contatta il promotore del progetto
Berneroberländischer Skiverband (BOSV)
India Winterberger
Englerweg 10
3860 Meiringen Schweiz

+41 78 756 72 85