A propos de notre projet

Ende Februar 2019 habe ich mein Kreuzband gerissen. Nach einem halben Jahr Trockentraining mit Physiotherapie, Mentaltraining, Kraft usw. darf ich zusätlich step by step zurück auf die Skis.
Mein Ziel für diese Saison ist, mich für das nächsthöhere Kader zu qualifizieren.
Mit deiner Unterstützung ist es für mich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank!

Période de financement 26.09.2019 20:18 Heure - 20.12.2019 12:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Winter 2019/2020
Seuil de financement CHF 5'000
Objectif financier CHF 10'000

De quoi traite ce projet?

Ich möchte mir mit dem Erworbenen die kommende Saison mitfinanzieren.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Ich möchte nach meinem Unfall wieder zurück in den Skirennsport und mich für ein höheres Kader qualifizieren.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Weil ich hart an meinem Traum, Skirennfahrerin zu werden arbeite. Die finantiellen Hürden werden mit deiner Hilfe leichter überwunden. Ein herzliches Merci!

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Das Finanzierte wird vollumfänglich für Ski-, Kondi- und Mentaltraining sowie für Material, Camps und Skikarten eingesetzt.

Seuil de financement

Mit dieser Finanzierungsschwelle kann ich schon viele Trainings und Lagerkosten decken.

Objectif financier

Die Grundkosten für eine Saison auf meinem Niveau belaufen sich auf ca. 10000 CHF. Mit Erreichen des Finanzierungsziels könnte ich die Saison finanzieren.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Contacter l'initiateur du projet
Berneroberländischer Skiverband (BOSV)
India Winterberger
Englerweg 10
3860 Meiringen Schweiz

+41 78 756 72 85