Il nostro progetto

Mein Name ist Clemens Jobin und ich bin leidenschaftlicher Skirennfahrer.
Zurzeit fahre ich im Nationalem Leistungszentrum Mitte und gehöre zu den Besten in meinem Jahrgang. Der Weg zur Weltcuppiste ist jedoch noch lang und hart.
Um erfolgreich zu sein, muss ich auch die finanziellen Anforderungen meistern können. Es gilt 50 Rennen und ca. 100 Trainingstage auf dem Schnee zu finanzieren.
Damit ich mein Ziel erreichen kann, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Periodo di finanziamento 18.10.2020 17:38 ore - 31.12.2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Skisaison 2020/2021
Soglia di finanziamento CHF 6'000
Obiettivo di finanziamento CHF 12'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Mein Traum ist es an die Weltcupspitze zu gelangen. Dafür trainiere ich sehr hart. Der finanzielle Aufwand, der durch Sommertrainings auf dem Gletscher und Skicamps im Winter entsteht, ist enorm. Damit ich mein Ziel weiterverfolgen kann bin ich auf euch angewiesen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ich möchte viele Skifans dazu animieren, einem potentiellem Weltcupsieger zu unterstützen.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Ich bin voller Motivation und glaube fest daran eines Tages die Schweiz im Skirennsport vertreten zu dürfen. Dafür trainiere ich täglich sehr hart.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das gesammelte Geld hilft mir, Hotelübernachtungen, Gletschertrainings, Material und Reisekosten zu finanzieren.

Soglia di finanziamento

Mit diesem Betrag könnte ich bereits alle meine Trainingstage auf dem Gletscher finanzieren und mich auf die kommende Saison optimal vorbereiten.

Obiettivo di finanziamento

Mit den weiteren 6'000.- könnte ich auch die Rennsaison weitgehend finanzieren und ein Teil der Materialkosten decken.

Chi c'è dietro il progetto?

Contatta il promotore del progetto
Olivier Jobin
Talstrasse 19
3855 Brienz Schweiz

Ich bin unter +41 79 744 40 35 erreichbar