Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 500 Sostegno da Raiffeisen

Livio Hiltbrand - Vom Pistencrack zum Skistangenrocker

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 11’245
CHF 6’000
Importo minimo
CHF 12’000
Importo desiderato
53
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000
Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 500

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

53 sostegni
Noël Schärz
16 ago 2021, 15:07
Gabriela Minnig
15 ago 2021, 19:04
Thomas Minnig
15 ago 2021, 19:03

Il nostro progetto

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2020/2021 (Juniorenschweizermeister U18) steht nun der Sprung ins C-Kader bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.

Periodo di finanziamento 11 giu 2021 07:54 ore - 31 ago 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione August 2021 - April 2022

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung meiner Saison 2021/2022 sicherstellen.

Mein Ziel in der nächsten Saison ist die Selektion ins C-Kader.

Bereits als 3-jähriger stand ich auf den Skiern. Und schon bald träumte ich davon, Skirennfahrer zu werden. Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgelder, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Importo minimo

Mit diesem Beitrag decke ich die Kosten für die Saisonvorbereitung. (Gletschertraining & Unterkunft)

Importo desiderato

Mit dem Geld decke ich einen Grossteil der Kosten für Material, Startgelder, Reisen, Unterkünfte & Mitgliederbeitrag NLZ.

Ich, Livio Hiltbrand zusammen mit meinen Eltern Petra und René.

1 settembre 2021

Projekt erfolgreich

Liebe UnterstützerInnen Dank Euch allen habe ich mein Projekt erfolgreich abschliessen können. Vielen herzlichen Dank! Bereits 20 Tage trainierte ich bei besten Bedingungen auf dem Gletscher in Zermatt und Saas Fee. Im Oktober steht schon das erste Rennen auf dem Programm. Schon jetzt danke fürs Daumendrücken! Wünsche Euch wunderbare bunte Herbsttage. Sportliche Grüsse Livio

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Hallo Livio Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und unfallfreie „Skirenn“ Saison Liebe Grüsse Stöffu

Christoph Sigrist
2 settembre 2021 00:26

Visualizza tutti