Login
Registrazione

Schritt für Schritt zum Ziel "World-Cup" Nadja Bircher

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Frutigland

Il nostro progetto

Ich möchte Geld sammeln um mir mein Hobby, das Skifahren, zu finanzieren. Mit den Einnahmen werden Anschließend Lagerkosten gedeckt und Ausrüstung bezahlt. Mit deiner Unterstützung werde ich ein Teil meiner Saison 2019/2020 Finanzieren können.

Periodo di finanziamento 05.08.2019 13:36 ore - 05.09.2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione August 2019- August 2020
Soglia di finanziamento 4'000 CHF
Obiettivo di finanziamento 10'000 CHF

Di Cosa tratta questo progetto?

Ich möchte meine nächste Saison (2019/2020) mit diesem Projekt Finanzieren.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Ich möchte in der folgenden Saison viele gute, konstante Rennen fahren, damit ich mich für ein höheres Kader qualifiziere.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil ich schon immer hart Arbeitete um mein Ziel vom Skirennfahren zu erreichen und diesem Ziel immer näher komme. Damit mir in Zukunft auch nichts im Weg steht, brauche ich deine Unterstützung.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das Geld wird zur Finanzierung von der ganzen Ski Ausrüstung und von Lagerkosten gebraucht.

Soglia di finanziamento Mit dieser Finanzierungsschwelle werden schon viele Lagerkosten gedeckt werden können. Außerdem möchte ich sicher sein, dass ich die Finanzierungsschwelle auch erreichen kann.

Obiettivo di finanziamento Um die ganzen Grundkosten der Saison zu decken, muss man mit mindestens 10000 CHF rechnen. Falls ich dieses Ziel erreichen könnte, könnte ich mit diesem Projekt den Grössten Teil der darauffolgenden Saison Finanzieren.

Chi c'è dietro il progetto?

Ich, Nadja, mit meinen beiden Brüdern Nils und Sven und mit meinen Eltern Paola und Martin

Spendentopf der Nachwuchsaktion

47'220 CHF

52'780 CHF

di

100'000 CHF distribuiti

Come funziona:

  • Raddoppio della donazione
  • Massimo CHF 100 per ogni sostenitore
  • Per ogni progetto vengono aggiunti al massimo CHF 2'000 dal fondo donazioni. Quando il progetto ha raggiunto la soglia di finanziamento (=100%), non c'è più nessun sostegno dal fondo donazioni.


Vale la pena di essere veloci! Ulteriori informazioni:

Al fondo donazioni