Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Von YOG Lausanne 2020 an die Olympischen Spiele

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland
CHF 5’650
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
30
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

30 sostegni
Supporto anonimo
15 mag 2020, 14:03
PyroWillen GmbH
13 mag 2020, 09:49
Supporto anonimo
11 mag 2020, 19:08

Il nostro progetto

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom ist es mein Ziel ins Swiss Ski C-Kader aufzusteigen. Gerne würde ich einmal am Weltcup Adelboden starten. Mein Traum ist es dereinst an einer Olympiade am Start zu stehen.

Periodo di finanziamento 8 apr 2020 08:37 ore - 15 mag 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Juli 2020-Juli 2021

Finanzierung von Trainingslagern, Reisekosten und Materialkosten.

Mein Ziel ist an der U18 Schweizermeisterschaft, Medaillen zu gewinnen und ich möchte ins Swiss Ski C-Kader aufsteigen.

Damit ich meine kostspielige Sportart weiterhin ausüben kann.

Mit dem gesammelten Geld will ich die nächste Saison finanzieren und meine Eltern entlasten.

Importo minimo

Mit Fr. 5000.- kann ich knapp die Hälfte der nächsten Saison finanzieren.

Importo desiderato

Wenn ich das Finanzierungsziel von Fr. 10000.- erreiche ist ein Grossteil der nächsten Saison finanziert.

Ich und meine Familie.

25 maggio 2020

Liebe Unterstützer

Ganz herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung von euch allen, dank euch ist mein Projekt erfolgreich und wird von Raiffeisen zusätzlich unterstützt. Ab sofort dürft ihr eure Spenden überweisen. Sportliche Grüsse Sandro

Per saperne di più, leggete il blog del progetto