Anmelden
Registrieren

India Winterberger "Comeback"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Über unser Projekt

Ende Februar 2019 habe ich mein Kreuzband gerissen. Nach einem halben Jahr Trockentraining mit Physiotherapie, Mentaltraining, Kraft usw. darf ich zusätlich step by step zurück auf die Skis.
Mein Ziel für diese Saison ist, mich für das nächsthöhere Kader zu qualifizieren.
Mit deiner Unterstützung ist es für mich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank!

Finanzierungszeitraum 26.09.2019 20:18 Uhr - 20.12.2019 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum Winter 2019/2020
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich möchte mir mit dem Erworbenen die kommende Saison mitfinanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ich möchte nach meinem Unfall wieder zurück in den Skirennsport und mich für ein höheres Kader qualifizieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil ich hart an meinem Traum, Skirennfahrerin zu werden arbeite. Die finantiellen Hürden werden mit deiner Hilfe leichter überwunden. Ein herzliches Merci!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Finanzierte wird vollumfänglich für Ski-, Kondi- und Mentaltraining sowie für Material, Camps und Skikarten eingesetzt.

Finanzierungsschwelle Mit dieser Finanzierungsschwelle kann ich schon viele Trainings und Lagerkosten decken.

Finanzierungsziel Die Grundkosten für eine Saison auf meinem Niveau belaufen sich auf ca. 10000 CHF. Mit Erreichen des Finanzierungsziels könnte ich die Saison finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt-Starter kontaktieren
Berneroberländischer Skiverband (BOSV)
India Winterberger
Englerweg 10
3860 Meiringen Schweiz

+41 78 756 72 85

Spendentopf der Nachwuchsaktion

47'220 CHF

52'780 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf