Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

India Winterberger "Comeback"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 5’023
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
22
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’020

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

23 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
16.12.2019, 20:13
Anonyme Unterstützung
16.12.2019, 20:08
Sportorthopädie Karlsruhe
06.12.2019, 16:39

Über unser Projekt

Ende Februar 2019 habe ich mein Kreuzband gerissen. Nach einem halben Jahr Trockentraining mit Physiotherapie, Mentaltraining, Kraft usw. darf ich zusätlich step by step zurück auf die Skis.
Mein Ziel für diese Saison ist, mich für das nächsthöhere Kader zu qualifizieren.
Mit deiner Unterstützung ist es für mich einfacher dieses Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank!

Finanzierungszeitraum 26.09.2019 20:18 Uhr - 20.12.2019 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum Winter 2019/2020

Ich möchte mir mit dem Erworbenen die kommende Saison mitfinanzieren.

Ich möchte nach meinem Unfall wieder zurück in den Skirennsport und mich für ein höheres Kader qualifizieren.

Weil ich hart an meinem Traum, Skirennfahrerin zu werden arbeite. Die finantiellen Hürden werden mit deiner Hilfe leichter überwunden. Ein herzliches Merci!

Das Finanzierte wird vollumfänglich für Ski-, Kondi- und Mentaltraining sowie für Material, Camps und Skikarten eingesetzt.

Mindestbetrag

Mit dieser Finanzierungsschwelle kann ich schon viele Trainings und Lagerkosten decken.

Wunschbetrag

Die Grundkosten für eine Saison auf meinem Niveau belaufen sich auf ca. 10000 CHF. Mit Erreichen des Finanzierungsziels könnte ich die Saison finanzieren.

Ich, India Winterberger

Viel Erfolg!

Hermann Marti
Hermann Marti
19. September 2019 um 12:01

Alle anzeigen