Dank deiner Unterstützung an die Spitze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

Über unser Projekt

Nach meiner Selektion in das BOSV-Junioren Kader stehe ich nun mitten in den Vorbereitungen der Saison 2022/23. Damit ich diese erfolgreich bestreiten kann, brauche ich viel Training aber auch Unterstützung im finanziellen Bereich.

Finanzierungszeitraum 12.08.2022 15:59 Uhr - 30.09.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2022 -April 2023
Finanzierungsschwelle CHF 5'000
Finanzierungsziel CHF 12'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit dem Lokalhelden-Projekt möchte ich die Saison 2022/23 größtenteils finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es die Selektion in das NLZ-Mitte zu schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Stufe für Stufe möchte ich meinem Ziel näher kommen und dies kann ich nur dank deiner finanziellen Mithilfe schaffen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem finanzierten Geld kann ich einen grossen Teil der Kosten der Saison 2022/23 abdecken. Ein grosser Teil der Gelder gehen an Kaderbeiträge, Materialkosten, Reisekosten und Unterkünfte.

Finanzierungsschwelle

Mit dem erreichen der Finanzierungsschwelle könnte ich bereits das Sommertraining (Unterkünfte) finanzieren.

Finanzierungsziel

Mit einer erfolgreichen Finanzierung könnte ich einen Grossteil der Saison abdecken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Tim Schwizgebel mit seiner Familie

Projekt-Starter kontaktieren
Tim Schwizgebel
Sunnehalteweg 7
3792 Saanen Schweiz