Dank deiner Unterstützung an die Spitze

Un projet de la région de Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

A propos de notre projet

Nach meiner Selektion in das BOSV-Junioren Kader stehe ich nun mitten in den Vorbereitungen der Saison 2022/23. Damit ich diese erfolgreich bestreiten kann, brauche ich viel Training aber auch Unterstützung im finanziellen Bereich.

Période de financement 12.08.2022 15:59 Heure - 30.09.2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August 2022 -April 2023
Seuil de financement CHF 5'000
Objectif financier CHF 12'000

De quoi traite ce projet?

Mit dem Lokalhelden-Projekt möchte ich die Saison 2022/23 größtenteils finanzieren.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mein Ziel ist es die Selektion in das NLZ-Mitte zu schaffen.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Stufe für Stufe möchte ich meinem Ziel näher kommen und dies kann ich nur dank deiner finanziellen Mithilfe schaffen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem finanzierten Geld kann ich einen grossen Teil der Kosten der Saison 2022/23 abdecken. Ein grosser Teil der Gelder gehen an Kaderbeiträge, Materialkosten, Reisekosten und Unterkünfte.

Seuil de financement

Mit dem erreichen der Finanzierungsschwelle könnte ich bereits das Sommertraining (Unterkünfte) finanzieren.

Objectif financier

Mit einer erfolgreichen Finanzierung könnte ich einen Grossteil der Saison abdecken.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Tim Schwizgebel mit seiner Familie

Contacter l'initiateur du projet
Tim Schwizgebel
Sunnehalteweg 7
3792 Saanen Schweiz