Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Dank deiner Unterstützung an die Spitze

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 7’741
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 12’000
Importo desiderato
35
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

36 sostegni
Isabelle Sumi
30 set 2022, 23:20
Supporto anonimo
28 set 2022, 16:11
Nathalie Moser
25 set 2022, 10:37

Il nostro progetto

Nach meiner Selektion in das BOSV-Junioren Kader stehe ich nun mitten in den Vorbereitungen der Saison 2022/23. Damit ich diese erfolgreich bestreiten kann, brauche ich viel Training aber auch Unterstützung im finanziellen Bereich.

Periodo di finanziamento 12 ago 2022 15:59 ore - 30 set 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione August 2022 -April 2023

Mit dem Lokalhelden-Projekt möchte ich die Saison 2022/23 größtenteils finanzieren.

Mein Ziel ist es die Selektion in das NLZ-Mitte zu schaffen.

Stufe für Stufe möchte ich meinem Ziel näher kommen und dies kann ich nur dank deiner finanziellen Mithilfe schaffen.

Mit dem finanzierten Geld kann ich einen grossen Teil der Kosten der Saison 2022/23 abdecken. Ein grosser Teil der Gelder gehen an Kaderbeiträge, Materialkosten, Reisekosten und Unterkünfte.

Importo minimo

Mit dem erreichen der Finanzierungsschwelle könnte ich bereits das Sommertraining (Unterkünfte) finanzieren.

Importo desiderato

Mit einer erfolgreichen Finanzierung könnte ich einen Grossteil der Saison abdecken.

Tim Schwizgebel mit seiner Familie

15 settembre 2022

Finanzierungsschwelle geschafft !

Liebe Fans, Liebe Unterstützer Wir konnten bereits zusammen die Finanzierungsschwelle erreichen dafür bin ich euch sehr dankbar! Nun wäre ich sehr froh wenn ihr alle mithelfen würdet das Projekt zu verbreiten damit wir zusammen das Finanzierungsziel von 12'000.- erreichen können. Verbreiten könnt ihr mein Projekt in dem ihr den Link dieser Seite kopiert und das euren Freunden und Familien weiterleitet. Mit Freundlichen Grüssen Tim Schwizgebel

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Partner