Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Dank deiner Unterstützung an die Spitze

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 7’741

Finanzierungsschwelle geschafft !

Christine Schwizgebel
Christine Schwizgebel
15 settembre 2022

Liebe Fans, Liebe Unterstützer

Wir konnten bereits zusammen die Finanzierungsschwelle erreichen dafür bin ich euch sehr dankbar! Nun wäre ich sehr froh wenn ihr alle mithelfen würdet das Projekt zu verbreiten damit wir zusammen das Finanzierungsziel von 12'000.- erreichen können.
Verbreiten könnt ihr mein Projekt in dem ihr den Link dieser Seite kopiert und das euren Freunden und Familien weiterleitet.

Mit Freundlichen Grüssen
Tim Schwizgebel

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni