Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Daniel Ritschard

Daniel Ritschard

Ich bin der Vater von Lorin. Zusammen mit meiner Frau, Ariane helfen wir Lorin so gut wir können, seine sportlichen Ambitionen zu verwirklichen.

Wünnewil-Flamatt

Propres projets (1)

Parraine des projets (1)

Je suis fan des projets suivants (18)

Heidi-Guesthouse Amden
Amden
#LocalSupport, Développement local, régional
Heidi-Guesthouse Amden

Gemütlich und heimelig ist unser familiengeführtes Guesthouse in Amden ! Wir wollen auch in Zukunft mit viel Herzblut für Sie da sein ..

Drohne zur Rehkitzrettung
Konolfingen
#LocalSupport, Ecologie
Drohne zur Rehkitzrettung

Finanzierung einer Wärmebilddrohne zur Rettung von Rehkitzen und Junghasen vor dem sicheren Tod durch das Mähwerk.