Janis Nägeli Schritt für Schritt Richtung Nationalkader

Un projet de la région de Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

A propos de notre projet

Mein Ziel ist es, im alpinen Skirennsport ganz nach oben zu kommen. Eine Rennsaison ist mit hohen Kosten verbunden. Im Winter stehen rund 50 Renneinsätze in der ganzen Schweiz an. Damit verbunden sind ca. 70 - 100 Trainingstage, Reisekosten, Hotelunterkünfte, Renneinsätze, Rennmaterial, Zeit und Leidenschaft. Deine finanzielle Unterstützung hilft mir mit, eine Rennsaison erfolgreich zu absolvieren.

Période de financement 24.09.2019 18:39 Heure - 30.11.2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 31. Dezember 2019
Seuil de financement CHF 4'000
Objectif financier CHF 7'000

De quoi traite ce projet?

Die Finanzen für eine erfolgreiche und professionelle Rennsaison sicherstellen.

Quels sont les buts et le groupe cible?

In meinem ersten FIS-Jahr die Punkte so tief wie möglich herunter zu bringen, um bessere Startplätze zu erhalten. Danach Aufstieg ins C-Kader und längerfristig Europacup und dann Weltcupeinsätze erhalten.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Weil ich meine Ziele konsequent verfolge und auch erreichen werde. Ich möchte meine Eltern damit finanziell etwas entlasten. Während meiner Sportlerlehre als Zimmermann bei ChriWIN, Willigen, ist mein Verdienst noch nicht hoch und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit einer Unterstützung.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem Geld decke ich einen Teil der Grundkosten u.a. für Reisekosten, Skikarten, Gletschertraining, Trainingslager und Renneinsätze.

Seuil de financement

Wenn diese Schwelle erreicht ist, kann ich einen Teil der Reise- und Rennkosten decken und hoffe dank diesem Betrag das Projekt auslösen zu können.

Objectif financier

Mit CHF 7'000 sind fast die halben Kosten für eine Rennsaison gedeckt. Dies gibt mir Spielraum für die nächste Saison.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Ich, Janis Nägeli sowie meine Eltern Monika und Werner Nägeli.