Janis Nägeli Schritt für Schritt Richtung Nationalkader

Un projet de la région de Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Janis Nägeli
03.12.19, 12:00 de Janis Nägeli
Wow - wir haben das Projekt erfolgreich abgeschlossen und das Ziel praktisch vollumfänglich erreicht. Herzlichen DANK an alle, die mich auf meinen Weg mit ihrem Beitrag unterstützen. Die Saisonvorbereitung war bisher reibungslos und mitte November konnte ich mit den ersten FIS-Rennen starten. Die ersten Läufe waren jeweils sehr gut, leider hat es aber dann in den zweiten Läufen noch nicht ganz geklappt. Ich bin aber guten Mutes, dass dies auch noch klappen wird. Meinen sportlichen Weg könnt ihr gerne auf www.fis-ski.com verfolgen. Schon heute wünsche ich und meine Familie euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten. schwungvolle Grüsse Janis
Janis Nägeli
26.09.19, 08:00 de Janis Nägeli
Liebe Fan's AB sofort ist mein Projekt in der Finanzierungsphase und kann mit einer Spende unterstützt werden. Pro Einzahlung bis CHF 100.00 verdoppelt Raiffaisen sogar deine Unterstützung. Danke für euren Beitrag und das Teilen