Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Daniel Ritschard

Daniel Ritschard

Ich bin der Vater von Lorin. Zusammen mit meiner Frau, Ariane helfen wir Lorin so gut wir können, seine sportlichen Ambitionen zu verwirklichen.

Wünnewil-Flamatt

Progetti personali (1)

Progetti sostenuti (1)

Sono fan di questi progetti (18)

Heidi-Guesthouse Amden
Amden
#LocalSupport, Sviluppo locale, regionale
Heidi-Guesthouse Amden

Gemütlich und heimelig ist unser familiengeführtes Guesthouse in Amden ! Wir wollen auch in Zukunft mit viel Herzblut für Sie da sein ..

Drohne zur Rehkitzrettung
Konolfingen
#LocalSupport, Ecologia
Drohne zur Rehkitzrettung

Finanzierung einer Wärmebilddrohne zur Rettung von Rehkitzen und Junghasen vor dem sicheren Tod durch das Mähwerk.