Mein Weg an die Spitze im Skirennsport - Silas Däpp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland

CHF 8'065  
Progetto terminato
Fase conclusiva
51 sostenitori
CHF 2'000 Sostegno da Raiffeisen
Diventa fan (76)

Il nostro progetto

In der letzten Saison fuhr ich meine letzten Rennen auf der JO-Stufe, nun werde ich mich in der kommenden Saison auf der FIS-Stufe durchschlagen müssen. Die Umstellung von JO auf FIS ist nicht nur technisch und körperlich, sondern auch finanziell eine neue Herausforderung. Durch deine Hilfe wird die finanzielle Seite nicht mehr so gross sein. Um die technischen und körperlichen Ziele zu erreichen, gebe ich jeden Tag vollgass.

Periodo di finanziamento 04.08.2022 10:49 ore - 30.09.2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 2022/23
Soglia di finanziamento CHF 4'000
Obiettivo di finanziamento CHF 10'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Mit deiner Hilfe wirst du mir und meinen Eltern finanziell unter die Arme greifen und so die hohen Kosten für Trainings, Übernachtungen, Rennen und Material helfen decken zu können.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Meine Ziele sind, die erste FIS-Saison unfallfrei und erfolgreich zu überstehen. Durch meine Resultate erhoffe ich mir dann den Aufstieg in das NLZ-Kader.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Ich bin ein junger und ehrgeiziger Skirennfahren. Ich arbeite jeden Tag hart und gebe alles um meine Ziele verwirklichen zu können. Durch deine Spende bist du ein Teil meiner noch jungen Skikarriere.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das gespendete Geld wird in Material, Rennen, Trainings, Kaderbeitrag und Übernachtungen investiert.

Soglia di finanziamento

Mit diesem Betrag kann ich den Kaderbeitrag und einen grossen Teil meiner Ausrüstung bezahlen.

Wenn die Finanzierungsschwelle erreicht wird, wird mein Projekt erst erfolgreich. Ausserdem werden erst dann die Spenden ausbezahlt. Wenn die Finanzierungschwelle nicht erreicht wird, gehen die Beträge zurück an die Spender.

Obiettivo di finanziamento

Wenn wir das Finanzierungsziel erreicht haben, kann ich die restliche Ausrüstung und einen grossen Teil der Lagerkosten abdecken.

Chi c'è dietro il progetto?

Ich: Silas Däpp
Meine Eltern: Daniel Däpp und Christine Ritter-Däpp

Fondo di donazione di "Promozione delle giovani leve Raiffeisen" 

  • Promozione delle giovani leve Raiffeisen

    CHF 144'982 di CHF 170'000 distribuiti

    La promozione delle giovani leve Raiffeisen «Un berretto per voi – cinque franchi per le giovani leve» è una storia di successo. L'iniziativa è stata lanciata nell'inverno 2010-2011 e da allora sono stati venduti oltre 400'000 berretti che hanno generato più di CHF 2 milioni. Non solo le federazioni di sci regionali beneficiano di queste donazioni ma di recente anche atlete e atleti. ► Ordinare ora

    Zum Spendentopf
    • Spendentopf der NachwuchsaktionSpendentopf der Nachwuchsaktion

      Spendentopf der Nachwuchsaktion - Promozione delle giovani leve Raiffeisen

      CHF 144'982 di CHF 170'000 distribuiti

Contatta il promotore del progetto
BOSV
Silas Däpp
Schulgässli 4
3713 Reichnbach im Kandertal Schweiz