Mein Weg an die Spitze im Skirennsport - Silas Däpp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland

CHF 8'065  
Progetto terminato
Progetto riuscito
51 sostenitori
Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Diventa fan (76)
Supportato dall'azione Promozione delle giovani leve Raiffeisen
Daniel Däpp
20.08.22, 21:06 di Daniel Däpp
Liebe Fans, Liebe UnterstützerInnen, Liebe Familien und Freunde Es ist unglaublich, nach nur wenigen Tagen haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und schon hinter uns lassen können. Ein grosse Danke an allen, die mich bis hier schon unterstützt haben und es noch werden.Ob Fan, UntersützterInnen oder auch nur ein WhatsApp, indem steht, dass ihr es cool findet, was ich mache, ist einfach eine super Motivation für mich. Ein riesiges DANKE an alle UnterstützerInnen, die mich so grosszügig unterstützen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr mich finanziell entlastet. Es ist für mich eine extra Motivation, wenn ich weiss, dass so viele Leute hinter mir stehen und mir helfen. Nun kann ich mich vollkommen auf Training fokussieren. Kleine und grosse Spenden sind weiterhin bis Ende September willkommen. Noch einmal ein grosses Danke an euch alle! Liebe Grüsse Silas
Daniel Däpp
04.08.22, 11:44 di Daniel Däpp
Liebe Fans, liebe Familie, liebe Freunde Durch eure Hilfe konnte ich in kurzer Zeit über 60 (!) Fans sammeln. Merci vielmal für eure Mithilfe. Dadurch kann ich jetzt in die Finanzierungsphase starten. Nun könnt ihr mich mit einem frei wählbaren Betrag unterstützen. Das Gute dabei ist, dass Raiffeisen einen Spendentopf extra für Skirennfahrer hat. Das heisst, dass sie jede Spende bis 100 CHF verdoppeln werden. Dies werden Sie so lange machen, bis sie entweder 2'000 CHF gespendet haben oder bis die Finanzierungsschwelle erreicht ist. Beispiele: - Deine Spende 20 CHF, ich erhalte 40 CHF - Deine Spende 100 CHF, ich erhalte 200 CHF - Deine Spende 200 CHF, ich erhalte 300 CHF Spenden kann man bis zum Ablauf meines Projekts am 30. September 2022. Gerne dürft ihr mein Projekt teilen und weitersagen. Schon im Voraus ein grosses Dankeschön an alle Fans und Spender. Liebe Grüsse Silas