Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Lyonel Staub - Unterstütze mich, um meinen Traum zu verwirklichen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland

Ich fahre mein letztes Jahr auf der Stufe JO, nächstes Jahr wechsle ich auf Stufe FIS-Rennen. Ich hoffe das ich dank eurer Unterstützung diesen grossen Schritt schaffe. Ich gebe Alles um meine Ziele zu erreichen.

CHF 7’691
CHF 3’500
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
40
Donazioni
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 10 lug 2020 17:50 ore - 31 ago 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 20/21

Mit deiner Hilfe, möchte ich einen Teil des finanziellen Aufwandes meiner Eltern abdecken.

Mein Ziel ist es, später einmal im Ski-Weltcup fahren zu können. Ich will auch an Interregionalen-und Nationalen Vergleichen mich möglichst weit vorne platzieren und den Sprung ins BOSV-Junioren Kader schaffen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Skirennfahrer der mit viel Freude und Einsatz alles gibt, um meine Ziele zu erreichen. Mit deiner Spende bist du ein Teil meiner Skikarriere.

Die Finanzierungen fliessen zu 100% in den Skirennsport um Material, Unterkünfte, Trainings- und Transportskosten zu decken.

Importo minimo

Die Finanzierungsschwelle deckt meine Unkosten der Trainings und der Kaderbeiträge für den Berner Oberländischen Skiverband und des RLZ Gstaad.

Importo desiderato

Um meine ganze Saison finanzieren zu können wäre es wunderschön dass Finanzierungsziel zu erreichen.

Besten Dank für die Unterstützung!

Meine Familie, Christine, Patrick und Cyrill stehen voll und ganz hinter mir und auch ich gebe vollen Einsatz um meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

2 dicembre 2020

Ich melde mich wieder

Seit dem letzten Blog ist schon viel Zeit vergangen. In dieser Zeit habe ich viele Trainingstage auf der Tschentenalp in Adelboden absolvieren und einen Fortschritt machen können. Bilder dazu findet ihr auf dem unten angegebenen Link. Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch gute Gesundheit. Lg Lyonel

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

1 Kommentar

Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Unterstützt mich mit einer Spende. Herzlichen Dank!

Lyonel Staub
Lyonel Staub
10 luglio 2020 alle ore 18:58

Visualizza tutti

40 sostegni
Christoph Aerni
31 ago 2020, 13:40
Supporto anonimo
31 ago 2020, 08:30
Thomas Moser
30 ago 2020, 16:34