Schritt für Schritt zum Ziel "World-Cup" Nadja Bircher

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frutigland

CHF 4'100  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
20 Unterstützer
CHF 1'700 Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Ich möchte Geld sammeln um mir mein Hobby, das Skifahren, zu finanzieren. Mit den Einnahmen werden Anschließend Lagerkosten gedeckt und Ausrüstung bezahlt. Mit deiner Unterstützung werde ich ein Teil meiner Saison 2019/2020 Finanzieren können.

Finanzierungszeitraum 05.08.2019 13:36 Uhr - 05.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum August 2019- August 2020
Finanzierungsschwelle CHF 4'000
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich möchte meine nächste Saison (2019/2020) mit diesem Projekt Finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ich möchte in der folgenden Saison viele gute, konstante Rennen fahren, damit ich mich für ein höheres Kader qualifiziere.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil ich schon immer hart Arbeitete um mein Ziel vom Skirennfahren zu erreichen und diesem Ziel immer näher komme. Damit mir in Zukunft auch nichts im Weg steht, brauche ich deine Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zur Finanzierung von der ganzen Ski Ausrüstung und von Lagerkosten gebraucht.

Finanzierungsschwelle

Mit dieser Finanzierungsschwelle werden schon viele Lagerkosten gedeckt werden können. Außerdem möchte ich sicher sein, dass ich die Finanzierungsschwelle auch erreichen kann.

Finanzierungsziel

Um die ganzen Grundkosten der Saison zu decken, muss man mit mindestens 10000 CHF rechnen. Falls ich dieses Ziel erreichen könnte, könnte ich mit diesem Projekt den Grössten Teil der darauffolgenden Saison Finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Nadja, mit meinen beiden Brüdern Nils und Sven und mit meinen Eltern Paola und Martin

Spendentopf von "Raiffeisen Nachwuchsaktion"

  • Raiffeisen Nachwuchsaktion

    CHF 144'982 von CHF 170'000 verteilt

    Die Raiffeisen Fan-Aktion „Eine Mütze für Sie, fünf Franken für den Nachwuchs“ ist eine Erfolgsgeschichte. Die Aktion wurde im Winter 2010-2011 lanciert, seither wurden über 400‘000 Mützen verkauft und dadurch über 2 Millionen Franken generiert. Von diesen Spendengeldern profitieren nicht nur die Skiregionalverbände, die die wichtige Basisarbeit für Kinder und Jugendliche leisten, sondern neu auch Athletinnen und Athleten. ► Jetzt bestellen

    Zum Spendentopf
    • Spendentopf der NachwuchsaktionSpendentopf der Nachwuchsaktion

      Spendentopf der Nachwuchsaktion - Raiffeisen Nachwuchsaktion

      CHF 144'982 von CHF 170'000 verteilt