Alfred Zurbrügg

Switzerland / Fruitgen

Eigene Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (8)

Der Weg zur Weltcuppiste
Mein Name ist Clemens Jobin und ich bin leidenschaftlicher Skirennfahrer. Zurzeit fahre ich im Nationalem Leistungszentrum Mitte und gehöre zu den Besten in meinem Jahrgang. Der Weg zur Weltcuppiste ist jedoch noch lang und hart. Um erfolgreich zu sein, muss ich auch die finanziellen Anforderungen meistern können. Es gilt 50 Rennen und ca. 100 Trainingstage auf dem Schnee zu finanzieren. Damit...
0.00 CHF (0%)
Mein Weg in den Skiweltcup - Michelle Hurni
Ich heisse Michelle Hurni und mein grösstes Ziel ist es, einmal im Weltcup zu fahren. Dank meinen Leistungen letzte Saison habe ich den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum geschafft. (4. beste von meinem Jahrgang 2003) Jetzt nehme ich meine nächste Saison in einem höheren Kader in Angriff! Damit sind aber viele Kosten verbunden: Skimaterial, Reisekosten, Renneinsätze und viele Trainingstage...
0.00 CHF (0%)
Weltcuppisten im Skicross rocken - hilfst Du mir?
Wer kämpf kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren! Das ist mein Leitsatz. Um mit der Weltspitze mitzuhalten muss ich professionell trainieren. Das Projekt Lokalhelden hilft mir die Saisonkosten zu finanzieren und Sommermaterial fürs Training auf aktuellem Stand zu halten.
0.00 CHF (0%)
Support für Molitor Sport Wengen
Von einem Tag auf den anderen wurden wir mit dem vorzeitigen Abbruch der Wintersaison konfrontiert. Keine Gäste und kein Umsatz mehr. Angedachte Umbauprojekte (Schaufenster, Laden und Depot), rücken in weite Ferne. Die Schließung infolge des Corona Virus trifft uns hart. Der Tourismus ist komplett weggebrochen. Sobald es wieder möglich ist, wollen wir weiterhin Ihr innovativer Ansprechpartner i...
0.00 CHF (0%)
Von YOG Lausanne 2020 an die Olympischen Spiele
Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom ist es mein Ziel ins Swiss Ski C-Kader aufzusteigen. Gerne würde ich einmal am Weltcup Adelboden starten. Mein Traum ist es dereinst an einer Olympiade am Start zu stehen.
0.00 CHF (0%)
Skischule Diemtigtal - Neue Kleider
Die Kleider der Skischule Diemtigtal sind veraltet, durchnässt und blass. Nun ist es höchste Zeit, diese zu ersetzen und in den nächsten Winter zu gehen! Mit Ihrer Unterstützung möchten wir 70 Skianzüge kaufen.
0.00 CHF (0%)
Mit deiner Unterstützung an die Weltspitze!
An den Schweizermeisterschaften U18 durfte ich 3 von 5 möglichen Medaillen mit nach Hause nehmen. Davon 1 Gold und 2 Bronze. Somit durfte ich im Nationalen Leistungskader (NLZ) in die Trainingsgruppe 1 aufsteigen. Zurzeit bin ich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch zur Vorbereitung gehört auch die Sicherstellung der Finanzierung meiner Sportart. Ich will im alpinen Skispor...
0.00 CHF (0%)
Vom Junioren-Schweizermeister ins Nationalkader Livio Hiltbrand
Nach erfolgreichem Abschluss der Saison (Juniorenschweizermeister & Gewinn Swisscom Jugendcup) steht nun der Sprung ins Nationale Leistungszentrum bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.
0.00 CHF (0%)