Von YOG Lausanne 2020 an die Olympischen Spiele

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frutigland

Über unser Projekt

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom ist es mein Ziel ins Swiss Ski C-Kader aufzusteigen. Gerne würde ich einmal am Weltcup Adelboden starten. Mein Traum ist es dereinst an einer Olympiade am Start zu stehen.

Finanzierungszeitraum 08.04.2020 08:37 Uhr - 15.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juli 2020-Juli 2021
Finanzierungsschwelle CHF 5'000
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Finanzierung von Trainingslagern, Reisekosten und Materialkosten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist an der U18 Schweizermeisterschaft, Medaillen zu gewinnen und ich möchte ins Swiss Ski C-Kader aufsteigen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit ich meine kostspielige Sportart weiterhin ausüben kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem gesammelten Geld will ich die nächste Saison finanzieren und meine Eltern entlasten.

Finanzierungsschwelle

Mit Fr. 5000.- kann ich knapp die Hälfte der nächsten Saison finanzieren.

Finanzierungsziel

Wenn ich das Finanzierungsziel von Fr. 10000.- erreiche ist ein Grossteil der nächsten Saison finanziert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt-Starter kontaktieren
Sandro Zurbrügg
Oberfeldatrasse 8
3714 Fruitgen Schweiz

Spendentopf der Nachwuchsaktion

CHF 68'137

CHF 61'863 von CHF 130'000 verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf