Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Von YOG Lausanne 2020 an die Olympischen Spiele

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frutigland

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom ist es mein Ziel ins Swiss Ski C-Kader aufzusteigen. Gerne würde ich einmal am Weltcup Adelboden starten. Mein Traum ist es dereinst an einer Olympiade am Start zu stehen.

CHF 5’650
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
30
Unterstützungen
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 08.04.2020 08:37 Uhr - 15.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juli 2020-Juli 2021

Finanzierung von Trainingslagern, Reisekosten und Materialkosten.

Mein Ziel ist an der U18 Schweizermeisterschaft, Medaillen zu gewinnen und ich möchte ins Swiss Ski C-Kader aufsteigen.

Damit ich meine kostspielige Sportart weiterhin ausüben kann.

Mit dem gesammelten Geld will ich die nächste Saison finanzieren und meine Eltern entlasten.

Mindestbetrag

Mit Fr. 5000.- kann ich knapp die Hälfte der nächsten Saison finanzieren.

Wunschbetrag

Wenn ich das Finanzierungsziel von Fr. 10000.- erreiche ist ein Grossteil der nächsten Saison finanziert.

Ich und meine Familie.

25. Mai 2020

Liebe Unterstützer

Ganz herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung von euch allen, dank euch ist mein Projekt erfolgreich und wird von Raiffeisen zusätzlich unterstützt. Ab sofort dürft ihr eure Spenden überweisen. Sportliche Grüsse Sandro

Mehr im Projekt-Blog lesen

30 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
15.05.2020, 14:03
PyroWillen GmbH
13.05.2020, 09:49
Anonyme Unterstützung
11.05.2020, 19:08