Mein Weg in den Skiweltcup - Michelle Hurni

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau

CHF 6'185  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
24 Unterstützer
Raiffeisen Nachwuchsaktion
Unterstützt von der Aktion Raiffeisen Nachwuchsaktion

Über unser Projekt

Ich heisse Michelle Hurni und mein grösstes Ziel ist es, einmal im Weltcup zu fahren.
Dank meinen Leistungen letzte Saison habe ich den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum geschafft. (4. beste von meinem Jahrgang 2003)
Jetzt nehme ich meine nächste Saison in einem höheren Kader in Angriff!
Damit sind aber viele Kosten verbunden: Skimaterial, Reisekosten, Renneinsätze und viele Trainingstage.
Durch deine Unterstützung kann ich meine nächste Saison finanzieren.

Finanzierungszeitraum 28.10.2020 21:08 Uhr - 10.01.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Skisaison 20/21
Finanzierungsschwelle CHF 5'000
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt möchte ich die kommende Skisaison 20/21 finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Meine Ziele sind in der nächsten Saison meine FIS Punkte runter bringen und mit guten Resultaten den Sprung ins C-Kader von Swissski zu schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich bin eine ambitionierte und leidenschaftliche Skirennfahrerin und arbeite jeden Tag hart, um meinen Traum zu verwirklichen können.
Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Traum, einmal im Weltcup fahren zu können, einen Schritt näher.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld kann ich grösstenteils die Kosten der kommenden Skisaison decken. Dazu gehören: Reisekosten, Startgelder, Materialkosten

Finanzierungsschwelle

Mit 5000 CHF. kann ich die Kosten einer Rennsaison grob abdecken. (Übernachtung in Unterkünften, Startgeld, usw.)

Finanzierungsziel

Mit 10'000 CHF kann ich nicht nur die Kosten der Rennsaison decken, sondern auch ein Teil der Materialkosten. (Skis, Skischuhe, Skistöcke, ...)

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Michelle mit meinen Eltern Eva und Christoph

Raiffeisen Nachwuchsaktion

  • Raiffeisen Nachwuchsaktion

    CHF 150'611 von CHF 170'000 verteilt

    Die Raiffeisen Fan-Aktion „Eine Mütze für Sie, fünf Franken für den Nachwuchs“ ist eine Erfolgsgeschichte. Die Aktion wurde im Winter 2010-2011 lanciert, seither wurden über 400‘000 Mützen verkauft und dadurch über 2 Millionen Franken generiert. Von diesen Spendengeldern profitieren nicht nur die Skiregionalverbände, die die wichtige Basisarbeit für Kinder und Jugendliche leisten, sondern neu auch Athletinnen und Athleten. ► Jetzt bestellen

    Zum Spendentopf
    • Spendentopf der NachwuchsaktionSpendentopf der Nachwuchsaktion

      Spendentopf der Nachwuchsaktion - Raiffeisen Nachwuchsaktion

      CHF 150'611 von CHF 170'000 verteilt

Projekt-Starter kontaktieren
NLZ Mitte
Michelle Hurni
Wellenacher, 20
3800 Unterseen Schweiz

Telefon (priv): +41788042603