Se connecter
S'inscrire

Mein Weg in den Skiweltcup - Michelle Hurni

Un projet de la région de Raiffeisenbank Jungfrau

A propos de notre projet

Ich heisse Michelle Hurni und mein grösstes Ziel ist es, einmal im Weltcup zu fahren.
Dank meinen Leistungen letzte Saison habe ich den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum geschafft. (4. beste von meinem Jahrgang 2003)
Jetzt nehme ich meine nächste Saison in einem höheren Kader in Angriff!
Damit sind aber viele Kosten verbunden: Skimaterial, Reisekosten, Renneinsätze und viele Trainingstage.
Durch deine Unterstützung kann ich meine nächste Saison finanzieren.

Période de financement 28.10.2020 21:08 Heure - 10.01.2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Skisaison 20/21
Seuil de financement 5'000 CHF
Objectif financier 10'000 CHF

De quoi traite ce projet?

Mit diesem Projekt möchte ich die kommende Skisaison 20/21 finanzieren.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Meine Ziele sind in der nächsten Saison meine FIS Punkte runter bringen und mit guten Resultaten den Sprung ins C-Kader von Swissski zu schaffen.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Ich bin eine ambitionierte und leidenschaftliche Skirennfahrerin und arbeite jeden Tag hart, um meinen Traum zu verwirklichen können.
Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Traum, einmal im Weltcup fahren zu können, einen Schritt näher.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem Geld kann ich grösstenteils die Kosten der kommenden Skisaison decken. Dazu gehören: Reisekosten, Startgelder, Materialkosten

Seuil de financement Mit 5000 CHF. kann ich die Kosten einer Rennsaison grob abdecken. (Übernachtung in Unterkünften, Startgeld, usw.)

Objectif financier Mit 10'000 CHF kann ich nicht nur die Kosten der Rennsaison decken, sondern auch ein Teil der Materialkosten. (Skis, Skischuhe, Skistöcke, ...)

Qui sont les initiateurs du projet? 

Ich, Michelle mit meinen Eltern Eva und Christoph

Contacter l'initiateur du projet
NLZ Mitte
Michelle Hurni
Wellenacher, 20
3800 Unterseen Schweiz

Telefon (priv): +41788042603

Cagnotte pour la relève

38'730 CHF

91'270 CHF de 130'000 CHF distribués

Voilà comme cela marche:

  • Le montant du don est doublé jusqu'à la hauteur de CHF 100 au maximum
  • Vaut par parrain
  • CHF 2'000 au maximum par projet sont ajoutés en piochant dans la cagnotte.
  • Dès que le projet a atteint le seuil de financement, il n'y a plus de contribution de la cagnotte.


Etre rapide vaut la peine! Davantage d'informations:

Vers la cagnotte