Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mein Weg in den Skiweltcup - Michelle Hurni

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 6’185
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
24
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

25 Unterstützungen
Rosmarie Hurni
07.01.2021, 21:22
Anja Hurni
20.12.2020, 22:45
Andreas Hurni
20.12.2020, 18:22

Über unser Projekt

Ich heisse Michelle Hurni und mein grösstes Ziel ist es, einmal im Weltcup zu fahren.
Dank meinen Leistungen letzte Saison habe ich den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum geschafft. (4. beste von meinem Jahrgang 2003)
Jetzt nehme ich meine nächste Saison in einem höheren Kader in Angriff!
Damit sind aber viele Kosten verbunden: Skimaterial, Reisekosten, Renneinsätze und viele Trainingstage.
Durch deine Unterstützung kann ich meine nächste Saison finanzieren.

Finanzierungszeitraum 28.10.2020 21:08 Uhr - 10.01.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Skisaison 20/21

Mit diesem Projekt möchte ich die kommende Skisaison 20/21 finanzieren.

Meine Ziele sind in der nächsten Saison meine FIS Punkte runter bringen und mit guten Resultaten den Sprung ins C-Kader von Swissski zu schaffen.

Ich bin eine ambitionierte und leidenschaftliche Skirennfahrerin und arbeite jeden Tag hart, um meinen Traum zu verwirklichen können.
Mit deiner Unterstützung komme ich meinem Traum, einmal im Weltcup fahren zu können, einen Schritt näher.

Mit dem Geld kann ich grösstenteils die Kosten der kommenden Skisaison decken. Dazu gehören: Reisekosten, Startgelder, Materialkosten

Mindestbetrag

Mit 5000 CHF. kann ich die Kosten einer Rennsaison grob abdecken. (Übernachtung in Unterkünften, Startgeld, usw.)

Wunschbetrag

Mit 10'000 CHF kann ich nicht nur die Kosten der Rennsaison decken, sondern auch ein Teil der Materialkosten. (Skis, Skischuhe, Skistöcke, ...)

Ich, Michelle mit meinen Eltern Eva und Christoph

29. Oktober 2020

Start der Finanzierungsphase

Liebe Fans und Unterstützer, mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Das heisst: ab sofort kannst du mich mit einer Spende unterstützen. Mich würde es freuen, wenn du mein Projekt mit anderen Sportbegeisterten teilen könntest. Danke viel mal für deine Hilfe eure Michelle

Mehr im Projekt-Blog lesen