Anmelden
Registrieren

Mit deiner Unterstützung an die Weltspitze!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

Über unser Projekt

An den Schweizermeisterschaften U18 durfte ich 3 von 5 möglichen Medaillen mit nach Hause nehmen. Davon 1 Gold und 2 Bronze. Somit durfte ich im Nationalen Leistungskader (NLZ) in die Trainingsgruppe 1 aufsteigen.
Zurzeit bin ich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch zur Vorbereitung gehört auch die Sicherstellung der Finanzierung meiner Sportart.
Ich will im alpinen Skisport hoch hinaus, dabei bin ich auf deine Unterstützung und Zusammenarbeit mit dir angewiesen.

Finanzierungszeitraum 16.09.2019 09:25 Uhr - 12.11.2019 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum November 2019 - April 2020
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt will ich meine Finanzierung der Saison 2019/20 sichern. Somit meine Mama, Susanna von Allmen finanziell entlasten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es, mich bei der Brack Swisscup Punkteliste unter den ersten drei zu klassieren, und mir damit die Selektion ins C-Kader sichern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Schon früh fand ich Freude am Skisport. Schnell wurde dieser zu meiner Leidenschaft. Nun will ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Jedoch bin ich um meinen Traum zu verwirklichen, auf deine Unterstützung angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem erreichen des Finanzierungsziels ist bereits ein großer Teil der Gesamtkosten abgedeckt. Das Geld wird verwendet für Material, Reisen, Übernachtungen, etc.

Finanzierungsschwelle 1/3 des gewünschten Finanzierungsziels wäre bereits ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Finanzierungsziel Mit der möglichen Einnahme von 15'000 CHF könnte bereits ein Großteil der Gesamtkosten gedeckt werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Franjo von Allmen & Familie

Spendentopf der Nachwuchsaktion

55'526 CHF

44'474 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf