Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit deiner Unterstützung an die Weltspitze!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 15’579
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
112
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’910

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

121 sostegni
Familie Rufener
11 nov 2019, 22:44
Supporto anonimo
11 nov 2019, 19:38
anna grossen
11 nov 2019, 16:50

Il nostro progetto

An den Schweizermeisterschaften U18 durfte ich 3 von 5 möglichen Medaillen mit nach Hause nehmen. Davon 1 Gold und 2 Bronze. Somit durfte ich im Nationalen Leistungskader (NLZ) in die Trainingsgruppe 1 aufsteigen.
Zurzeit bin ich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch zur Vorbereitung gehört auch die Sicherstellung der Finanzierung meiner Sportart.
Ich will im alpinen Skisport hoch hinaus, dabei bin ich auf deine Unterstützung und Zusammenarbeit mit dir angewiesen.

Periodo di finanziamento 16 set 2019 09:25 ore - 12 nov 2019 12:00 ore
Periodo di realizzazione November 2019 - April 2020

Mit diesem Projekt will ich meine Finanzierung der Saison 2019/20 sichern. Somit meine Mama, Susanna von Allmen finanziell entlasten.

Mein Ziel ist es, mich bei der Brack Swisscup Punkteliste unter den ersten drei zu klassieren, und mir damit die Selektion ins C-Kader sichern.

Schon früh fand ich Freude am Skisport. Schnell wurde dieser zu meiner Leidenschaft. Nun will ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Jedoch bin ich um meinen Traum zu verwirklichen, auf deine Unterstützung angewiesen.

Mit dem erreichen des Finanzierungsziels ist bereits ein großer Teil der Gesamtkosten abgedeckt. Das Geld wird verwendet für Material, Reisen, Übernachtungen, etc.

Importo minimo

1/3 des gewünschten Finanzierungsziels wäre bereits ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Importo desiderato

Mit der möglichen Einnahme von 15'000 CHF könnte bereits ein Großteil der Gesamtkosten gedeckt werden.

Franjo von Allmen & Familie

We jedä vo denä 66 Fründä 4 findt u jedä 50 Frankä zahlt erreichä mer das Ziel... Let's GO!!

Adrian Dänzer
15 settembre 2019 alle ore 09:51

Bi ize Fan vo dier Franjo,super Sach

Nicole Siegenthaler
14 settembre 2019 alle ore 18:46

Das hit ier drei super gmacht!

Bettina Aeschlimann
14 settembre 2019 alle ore 11:47

Visualizza tutti