Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Mit deiner Unterstützung an die Weltspitze!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 15’579
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
112
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’910

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

121 Unterstützungen
Familie Rufener
11.11.2019, 22:44
Anonyme Unterstützung
11.11.2019, 19:38
anna grossen
11.11.2019, 16:50

Über unser Projekt

An den Schweizermeisterschaften U18 durfte ich 3 von 5 möglichen Medaillen mit nach Hause nehmen. Davon 1 Gold und 2 Bronze. Somit durfte ich im Nationalen Leistungskader (NLZ) in die Trainingsgruppe 1 aufsteigen.
Zurzeit bin ich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch zur Vorbereitung gehört auch die Sicherstellung der Finanzierung meiner Sportart.
Ich will im alpinen Skisport hoch hinaus, dabei bin ich auf deine Unterstützung und Zusammenarbeit mit dir angewiesen.

Finanzierungszeitraum 16.09.2019 09:25 Uhr - 12.11.2019 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum November 2019 - April 2020

Mit diesem Projekt will ich meine Finanzierung der Saison 2019/20 sichern. Somit meine Mama, Susanna von Allmen finanziell entlasten.

Mein Ziel ist es, mich bei der Brack Swisscup Punkteliste unter den ersten drei zu klassieren, und mir damit die Selektion ins C-Kader sichern.

Schon früh fand ich Freude am Skisport. Schnell wurde dieser zu meiner Leidenschaft. Nun will ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Jedoch bin ich um meinen Traum zu verwirklichen, auf deine Unterstützung angewiesen.

Mit dem erreichen des Finanzierungsziels ist bereits ein großer Teil der Gesamtkosten abgedeckt. Das Geld wird verwendet für Material, Reisen, Übernachtungen, etc.

Mindestbetrag

1/3 des gewünschten Finanzierungsziels wäre bereits ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Wunschbetrag

Mit der möglichen Einnahme von 15'000 CHF könnte bereits ein Großteil der Gesamtkosten gedeckt werden.

Franjo von Allmen & Familie

We jedä vo denä 66 Fründä 4 findt u jedä 50 Frankä zahlt erreichä mer das Ziel... Let's GO!!

Adrian Dänzer
15. September 2019 um 09:51

Bi ize Fan vo dier Franjo,super Sach

Nicole Siegenthaler
14. September 2019 um 18:46

Das hit ier drei super gmacht!

Bettina Aeschlimann
14. September 2019 um 11:47

Alle anzeigen