Mit deiner Unterstützung an die Weltspitze!

Un projet de la région de Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

A propos de notre projet

An den Schweizermeisterschaften U18 durfte ich 3 von 5 möglichen Medaillen mit nach Hause nehmen. Davon 1 Gold und 2 Bronze. Somit durfte ich im Nationalen Leistungskader (NLZ) in die Trainingsgruppe 1 aufsteigen.
Zurzeit bin ich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch zur Vorbereitung gehört auch die Sicherstellung der Finanzierung meiner Sportart.
Ich will im alpinen Skisport hoch hinaus, dabei bin ich auf deine Unterstützung und Zusammenarbeit mit dir angewiesen.

Période de financement 16.09.2019 09:25 Heure - 12.11.2019 12:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation November 2019 - April 2020
Seuil de financement CHF 5'000
Objectif financier CHF 15'000

De quoi traite ce projet?

Mit diesem Projekt will ich meine Finanzierung der Saison 2019/20 sichern. Somit meine Mama, Susanna von Allmen finanziell entlasten.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mein Ziel ist es, mich bei der Brack Swisscup Punkteliste unter den ersten drei zu klassieren, und mir damit die Selektion ins C-Kader sichern.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Schon früh fand ich Freude am Skisport. Schnell wurde dieser zu meiner Leidenschaft. Nun will ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Jedoch bin ich um meinen Traum zu verwirklichen, auf deine Unterstützung angewiesen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit dem erreichen des Finanzierungsziels ist bereits ein großer Teil der Gesamtkosten abgedeckt. Das Geld wird verwendet für Material, Reisen, Übernachtungen, etc.

Seuil de financement

1/3 des gewünschten Finanzierungsziels wäre bereits ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Objectif financier

Mit der möglichen Einnahme von 15'000 CHF könnte bereits ein Großteil der Gesamtkosten gedeckt werden.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Franjo von Allmen & Familie