Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg

CHF 5'365  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
Promotion de la relève Raiffeisen
Un projet de l'action Promotion de la relève Raiffeisen
terryabderhalden
23.12.22, 07:30 de terryabderhalden
Die Weihnachtspause fängt bei mir nach dem heutigen Schultag in Rapperswil an und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Familie. Nächste Woche geht es dann weiter mit Rennen in Sörenberg. Es ist mir ein Anliegen, euch allen herzlich zu danken für die Unterstützung. Ich schätze das sehr! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Terry Abderhalden
terryabderhalden
12.12.22, 07:43 de terryabderhalden
Hoi mitenand Letzte Woche fanden zwei Slaloms im Gebiet Schilthorn statt. Ich habe mich gefreut, dass ich punkten konnte. Im Riesenslalom muss ich noch weit hinten starten. Mit der Startnummer 124 ist es noch schwierig für mich gut durchzukommen. Ziel ist es, dass ich mit besseren Punkten, auch im Riesenslalom früher starten kann. Die nächste Chance habe ich diese Woche in Davos und Zinal. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin sehr froh darüber. Ich wünsche euch eine gute Woche, bis bald, Terry
terryabderhalden
27.11.22, 16:40 de terryabderhalden
Hoi mitenand Die letzte Woche konnte ich drei Tage im Geschäft arbeiten, bevor wir dann wieder für zwei Tage in Davos auf dem Schnee trainierten. Wir waren auch noch auf dem Eisfeld am Nachmittag. Heute sind wir in Arosa angekommen, wo in der nächsten Woche Riesenslalom-Rennen stattfinden. Ich danke euch herzlich für die Unterstützung und fürs Daumen-Drücken. En fründliche Gruess, Terry Abderhalden
terryabderhalden
07.11.22, 10:00 de terryabderhalden
Hallo zusammen Heute bin ich auf dem Weg nach Diavolezza, wo dann in einer Woche die ersten Rennen in der Schweiz stattfinden werden. Am Donnerstag und Freitag besuche ich dann die Berufsschule, damit ich auch hier möglichst viele Stunden anwesend sein kann. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und grüsse euch, Terry
terryabderhalden
26.10.22, 07:28 de terryabderhalden
Guten Morgen ich danke euch herzlich, denn heute Morgen habe ich das Mail erhalten, dass das Projekt ab jetzt erfolgreich ist, das heisst, dass ich die zugesagten Gelder erhalten werde. Ich bin euch sehr dankbar. Gestern Abend sind wir aus dem Pitztal zurückgekehrt und heute ist für mich ein Bankarbeitstag und ich arbeite am Schalter. Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzliche Grüsse, Terry
terryabderhalden
24.10.22, 09:15 de terryabderhalden
Zurzeit bin ich im Pitztal auf dem Gletscher und wir trainieren Riesenslalom und Slalom. Neben dem Training habe ich auch mein Projekt verfolgt und danke euch herzlich für diesen super Start und für eure Beiträge. Es freut mich sehr, dass ihr mich so unterstützt. Bei Interesse schaut die Beiträge von unserem Team auf Instagram an. Den Link dazu habe ich unten eingefügt. https://www.instagram.com/ossv.kader Bis bald, Terry
terryabderhalden
20.10.22, 13:00 de terryabderhalden
Liebe Unterstützer Meine Familie und ich starten dieses Projekt, damit ich Unterstützung in der Finanzierung des Skirennsports erhalte. Damit ich eine Berufslehre mit dem Skirennsport kombinieren kann, bin ich auf viel Unterstützung angewiesen. Deshalb danke ich meinem Arbeitgeber, meiner Familie und euch, die mir hier einen Daumen hoch geschenkt habt, herzlich, dass ihr mich auch beim nächsten Puzzleteil unterstützt. Hiermit läuten wir nun in die wichtigste Projektphase ein und starten die Finanzierungsphase, ab jetzt darf auch gespendet werden. Wenn ihr mir helft, etwas Werbung zu machen, bin ich euch sehr dankbar.