Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

terryabderhalden
terryabderhalden
23 décembre 2022

Die Weihnachtspause fängt bei mir nach dem heutigen Schultag in Rapperswil an und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Familie. Nächste Woche geht es dann weiter mit Rennen in Sörenberg.
Es ist mir ein Anliegen, euch allen herzlich zu danken für die Unterstützung. Ich schätze das sehr!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Terry Abderhalden

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Terry - Wir wünschen dir eine weiterhin erfolgreiche und unfallfreie Saison mit viel Spass und tollen Momenten auf und neben den Skipisten. Und der ganzen Family frohe und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins 2023. Irene und Kurt

Kurt Schlegel
23 décembre 2022 à 15:44

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet