Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg

A propos de notre projet

Ich habe Jahrgang 2006 und wohne mit meiner Familie in Nesslau im Toggenburg. Seit der Vorbereitung auf die kommende Saison bin ich nach dem JO-Kader, Teil des Juniorenkader des Ostschweizer Skiverbandes (OSSV).
Ich habe mich nach der Schulzeit für eine Lehre bei der Raiffeisenbank entschieden und befinde mich im 2. Lehrjahr. So ist es auch mein Ziel, den Skisport mit einer Ausbildung zu verbinden.

Période de financement 20.10.2022 08:12 Heure - 18.01.2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 12.10.2022 - 30.04.2023
Seuil de financement CHF 1'500
Objectif financier CHF 7'500

De quoi traite ce projet?

Als Skifahrer (OSSV Junioren Kaderathlet) ist es mein Ziel, eine erfolgreiche Saison 2022/2023 zu absolvieren.

Ich nehme mir zum Ziel, den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Damit ich diese Ziele erreichen kann, benötige ich Rennmaterial für die verschiedenen Disziplinen.
Zurzeit fahre ich alle Disziplinen (Slalom, Riesenslalom, Super-G und Abfahrt). Für diese anfallenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Ich nehme mir zum Ziel, am Swiss Cup erfolgreich zu sein und den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier?

Ich bin mit Leidenschaft Skifahrer und möchte gleichzeitig die Berufslehre erfolgreich absolvieren. Deshalb bin ich auf Unterstützung in verschiedenen Bereichen durch mein Umfeld angewiesen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Ich benötige das Geld für meine Ausrüstung in den versch. Disziplinen, welche z. T. viel kostet, sowie für Trainings- und Wettkampfsauslagen.

Seuil de financement

Mit CHF 1'500.00 kann ich das Athletiktraining im Sommer finanzieren.

Objectif financier

Mit dem Finanzierungsziel könnte ich einen Teil meiner Saison selber finanzieren und könnte so meine Eltern entlasten.
- Kaderbeitrag OSSV
- Skiausrüstung
- Trainingslagerkosten
- Reisen
- Servicematerial
- Verpflegung

Qui sont les initiateurs du projet?

Als erstes steht das Projekt für mich selber. Ein wichtiger Teil ist aber mein gesamtes Umfeld. Meine Familie und mein Lehrbetrieb spielen hier die zentrale Rolle.

Promotion de la relève Raiffeisen

  • Promotion de la relève Raiffeisen

    CHF 149'861 de CHF 170'000 distribués

    La promotion de la relève Raiffeisen "Un bonnet pour vous – Cinq francs pour la relève" est une histoire à succès. L'action a été lancée durant l'hiver 2010-11; depuis, plus de 400'000 bonnets ont été vendus, générant plus de 2 millions de francs. Cet argent ne profite non seulement aux fédérations de ski régionales qui effectuent le travail de base pour les jeunes talents mais désormais également aux athlètes. ► Commander maintenant

    Zum Spendentopf
    • Cagnotte pour la relèveCagnotte pour la relève

      Cagnotte pour la relève - Promotion de la relève Raiffeisen

      CHF 149'861 de CHF 170'000 distribués

Contacter l'initiateur du projet
Terry Abderhalden
Terry Abderhalden
Königsstrasse 10
9650 Nesslau Schweiz