Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 7’500
Importo desiderato
26
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’500

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

26 sostegni
ARTHUR TOBLER
23 dic 2022, 19:37
Supporto anonimo
16 dic 2022, 06:35
Supporto anonimo
29 nov 2022, 15:07

Il nostro progetto

Ich habe Jahrgang 2006 und wohne mit meiner Familie in Nesslau im Toggenburg. Seit der Vorbereitung auf die kommende Saison bin ich nach dem JO-Kader, Teil des Juniorenkader des Ostschweizer Skiverbandes (OSSV).
Ich habe mich nach der Schulzeit für eine Lehre bei der Raiffeisenbank entschieden und befinde mich im 2. Lehrjahr. So ist es auch mein Ziel, den Skisport mit einer Ausbildung zu verbinden.

Periodo di finanziamento 20 ott 2022 08:12 ore - 18 gen 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 12.10.2022 - 30.04.2023

Als Skifahrer (OSSV Junioren Kaderathlet) ist es mein Ziel, eine erfolgreiche Saison 2022/2023 zu absolvieren.

Ich nehme mir zum Ziel, den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Damit ich diese Ziele erreichen kann, benötige ich Rennmaterial für die verschiedenen Disziplinen.
Zurzeit fahre ich alle Disziplinen (Slalom, Riesenslalom, Super-G und Abfahrt). Für diese anfallenden Kosten benötige ich Ihre Unterstützung.

Ich nehme mir zum Ziel, am Swiss Cup erfolgreich zu sein und den Aufstieg ins Nationale Leistungszentrum zu erreichen.

Ich bin mit Leidenschaft Skifahrer und möchte gleichzeitig die Berufslehre erfolgreich absolvieren. Deshalb bin ich auf Unterstützung in verschiedenen Bereichen durch mein Umfeld angewiesen.

Ich benötige das Geld für meine Ausrüstung in den versch. Disziplinen, welche z. T. viel kostet, sowie für Trainings- und Wettkampfsauslagen.

Importo minimo

Mit CHF 1'500.00 kann ich das Athletiktraining im Sommer finanzieren.

Importo desiderato

Mit dem Finanzierungsziel könnte ich einen Teil meiner Saison selber finanzieren und könnte so meine Eltern entlasten.
- Kaderbeitrag OSSV
- Skiausrüstung
- Trainingslagerkosten
- Reisen
- Servicematerial
- Verpflegung

Als erstes steht das Projekt für mich selber. Ein wichtiger Teil ist aber mein gesamtes Umfeld. Meine Familie und mein Lehrbetrieb spielen hier die zentrale Rolle.

Team Abderhalden
23 dicembre 2022

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Die Weihnachtspause fängt bei mir nach dem heutigen Schultag in Rapperswil an und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Familie. Nächste Woche geht es dann weiter mit Rennen in Sörenberg. Es ist mir ein Anliegen, euch allen herzlich zu danken für die Unterstützung. Ich schätze das sehr! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Terry Abderhalden

Per saperne di più, leggete il blog del progetto