Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Das Projekt gilt ab sofort als erfolgreich...

terryabderhalden
terryabderhalden
26 octobre 2022

Guten Morgen
ich danke euch herzlich, denn heute Morgen habe ich das Mail erhalten, dass das Projekt ab jetzt erfolgreich ist, das heisst, dass ich die zugesagten Gelder erhalten werde. Ich bin euch sehr dankbar.
Gestern Abend sind wir aus dem Pitztal zurückgekehrt und heute ist für mich ein Bankarbeitstag und ich arbeite am Schalter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzliche Grüsse, Terry

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet